• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untermieter in Tastatur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist noch offen? o_O

Aber sonst gehts dir nocht gut, was Reischen?
 

DeletedUser

Gast
dieser thread drückt unser mitgefühl für alle zerdrückte fliegen dieser welt aus und sollte als weltkulturerbe geschützt werden!
 

DeletedUser

Gast
Wenns wirklich ne Mücke ist dann ist die 1. verdammt klein, d.h. das stört keine Sau, die sieht man wahrscheinlich nicht mal, und 2. hört man das Surren normalerweise auch nicht, da muss man schon sehr genau hinhören (außer es handelt sich hierbei um eine Monstermücke, dann könnte man sie aber auch als Fliege bezeichnen).
 

DeletedUser

Gast
Wenns wirklich ne Mücke ist dann ist die 1. verdammt klein, d.h. das stört keine Sau, die sieht man wahrscheinlich nicht mal, und 2. hört man das Surren normalerweise auch nicht, da muss man schon sehr genau hinhören (außer es handelt sich hierbei um eine Monstermücke, dann könnte man sie aber auch als Fliege bezeichnen).
Man sieht sie nicht, man hört sie nicht, und der Threadersteller kann sie auch nicht fühlen, weil sie sich in der Tastatur versteckt hat. Woher weiss er dann, dass sie existiert? :eek:

/edit: Auch Monstermücken sind Mücken. Sind 2,50m grosse Menschen Elefanten?
 

DeletedUser

Gast
interessant wird es, wenn dieser thread mehr seiten zusammenbekommt, als euer "rip amy winehouse-thread" höhö

R.I.P Mücke.
 

DeletedUser

Gast
Korrekt, und ganz nebenbei ist es für sie auch überlebensnotwendig.


für amy anscheinend am ende auch xD


@tankret:

yeah, hetzjagd. geilo 8)

vergast die larven, brennt deren versteck nieder. mom, gab's sowas ähnliches nicht schon mal? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Trifft bei mir auch ehrlich gesagt auf mehr Mitleid.

w0rd!

stimmt. ne mücke saugt blut und spritzt sich nix selbst iwas rein. :/

lol, dieses Bild das ich jetzt habe. Ich denk grade an die armen Mücken, die Bob Marley gestorben haben, und dann ganz viele lustige Farben und Bilder gesehen haben (oder wie auch immer sich Cannabis auf Mücken auswirkt). Oder die Mücken, die an ner Alkoholvergiftung sterben, weil sie leider Gottes in Wacken auf Beutezug gehen.
 

DeletedUser

Gast
Aufruf! Bürger! Stoppt das Saugen! Die Tastatur bietet dem heimtückischen Feind Schutz und Unterschlupf. Zerstört die Brutstätten der alles zerstörenden Blutgier! Tatsch Mahal war gestern - Tatsch Päd ist heute! Tötet ALLE Mücken! Nieder mit dem Watzmann! Freie Sicht aufs Mittelmeer!
 

DeletedUser

Gast
Klar, ich dachte wir reden die ganze Zeit von Kinderschokolade :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben