• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untermieter in Tastatur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dann solltest du schon beim reblaus-feldzug einsteigen, der ist in ein paar wochen.
wir suchen immer rekruten!
 

DeletedUser

Gast
Melde mich zum Dienst :) Keine Macht den Mücken! (obwohl se mir schon ein wenig Leid tun ^^)
 

DeletedUser

Gast
Opfer von Terroranschlägen in Norwegen? Egal
Amy? Sowieso unwichtig
Dürre in Afrika? Ist doch Dauerzustand
AKW in Japan? Wie das strahlt immer noch?

Aber Mücke in Kimbas Tastatur getötet...die story ist BILD-reif....Rest in Peace(s)!
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja noch garnicht raus, ob sie getötet wurde oder Suizid begann. Bei Kimbas posts macht man so einiges mit, wenn man mitten unter den Tasten sitzt! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Opfer von Terroranschlägen in Norwegen? Egal
Amy? Sowieso unwichtig
Dürre in Afrika? Ist doch Dauerzustand
AKW in Japan? Wie das strahlt immer noch?

Aber Mücke in Kimbas Tastatur getötet...die story ist BILD-reif....Rest in Peace(s)!

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja noch garnicht raus, ob sie getötet wurde oder Suizid begann. Bei Kimbas posts macht man so einiges mit, wenn man mitten unter den Tasten sitzt! :mrgreen:


es war suizid. die tastenschläge waren wie ein armageddon. das hält keiner lange aus. nicht mal mücke.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann hier beim besten Willen keinen sinnvollen Inhalt entdecken...
hier ist zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben