• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] Unterstützende Einheiten individuell zurück schicken

Reaktionspunktzahl
1.239
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Unterstützende Einheiten individuell zurück schicken
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Im normalen Spiel.
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell kann ich, wenn ich von anderen Accounts Unterstützung bekomme, die Unterstützung nur komplett ins jeweilige Dorf zurückschicken.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Meine Idee ist, dass die Unterstützung zurückgeschickt werden kann, wie sie auch abgezogen werden kann.
Ich möchte, dass ich, wenn ich zum Beispiel aus einem Dorf 7000 Speerträger 7000 Schwerträger und 500 Schwere Kavallerie als Unterstützung bekomme, die Unterstützung selbst bestimmbar zurück schicken kann. Die Unterstützung ist in der Höhe nicht mehr notwendig, dann möchte ich die Schwere Kavallerie einzeln zurück schicken können, weil sie dann schneller zuhause ist. Ich brauche nicht mehr die 7000 Dual als Unterstützung aber dennoch ein bisschen Deff, dann möchte ich bestimmen können, wie viel Deff ich einbehalte bzw. wie viel ich zurück schicke.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Ich denke es macht einiges leichter, weil ich oft lese, dass Flex Deff abgezogen werden darf aber bloß nicht die Standdeff.
So könnte der Account, der die Deff bekommen hat, direkt nach den Angriffen die Deff, die nicht mehr gebraucht wird, zurück schicken und hat selbst den Überblick darüber, was dann am Ende noch aus welchem Dorf als Unterstützung im gedefften Dorf steht.
Es würde auch dafür sorgen, dass Deff im Stamm wieder schneller zur Verfügung steht, wenn zu einem Zeitpunkt die Deff zurück gesendet wird, statt wenn alle Unterstützenden Accounts dies einzeln tun müssen.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Ich habe keine bedenken. Warum kann die Deff nicht so zurück geschickt werden, wie sie auch abgezogen werden kann?
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Feedback ist erwünscht.
 
Reaktionspunktzahl
648
Gerade erst herausgefunden, dass dies noch nicht geht :oops:

Sehr sehr sinnvoll finde ich, weitere Meinungen?
 
Reaktionspunktzahl
63
Finde die Idee gut. Vorallem muss man dann die Leute nicht extra anschreiben, sondern kann die Deff selber zurückschicken.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ergänzung hierzu:
Ich hätte auch gerne hier die Anzeige, wenn ich mit der Maus auf die entfernten Felder gehe, dass mir die Laufzeit angezeigt wird.
Genau wie bei den Massen-Unterstützungen.
 
Oben