• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unterstützende Truppen

DeletedUser

Gast
Also, ich habe fremde Truppen bei mir stationiert bekommen und nun habe ich 2 Button. Der eine heißt zurückschicken (der is ja klar) und der andere heißt auflösen.
Jetzt würde ich gerne mal wissen was der Button auflösen macht. Gehören dann die Truppen mir? Oder was passiert da.



Bitte schnell antworten
 

DeletedUser

Gast
Dann gibts die Truppen nicht mehr, hab ich mal gelesen.

Habs aber noch nicht ausprobiert
 

DeletedUser13147

Gast
Wurden Dir dafür Resourcen gegeben?? Oder haben sich die Einheiten in Wohlgefallen aufgelöst?? (Wer würde dann jemals die Funktion benutzen??)
 

DeletedUser

Gast
dann ist die fkt wohl dafür, dass man dem einen streich spielen kann, der ungewollt truppen bei einem stationiert...

und wie siehts eigentlich aus, wenn das unterstütze dorf angegriffen wird? gehen dann alle unterstützenden truppen drauf, oder nur zu einer bestimmten quote?
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man unterstützende Truppen auflöst, gibts keine Res, wär ja zu schön ;) Denke das is dafür da, dass man wirklich Truppen löschen kann die einfach so "illegal" vom Nachbarn bei einem geparkt wurden, da er angegriffen wird oder so.

Wenn man angegriffen wird und sagen wir 32 Speerviecher hat, 16 davon aus nem andern Dorf. Und es verrecken 16 Speeris, dann verliert jeder (du/unterstützer) 8 Speeris, also genauso wars bei mir auf jedenfall mal ca ;)

Gruß
 
Oben