• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unterstützung bei Speed Runden

  • Themenstarter DeletedUser172700
  • Startdatum

DeletedUser172700

Gast
Hallo Community,

ich habe vor 7 Jahren das letzte mal Die Stämme auf den regulären Servern gespielt. Bin im Moment in Quarantäne und im Homeoffice, und hab daher nach einer Beschäftigung gesucht. Durch Zufall bin ich vor einer Woche auf die SDS Runden gestoßen. Ich finde das macht auch richtig Spaß, aber aufgrund fehlender Erfahrung vor allem bei der Geschwindigkeit komme ich meistens nicht weit. Da hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt! Ziel ist es bevor SDS wieder ausgesetzt wird mindestens einmal Top 10 in der Rangliste :) Um das zu schaffen brauche ich auf jeden Fall Unterstützung bzw. jmd mit etwas Erfahrung, der Zeit und Lust hat mir ein bisschen was beizubringen. Das wäre doch gelacht wenn ich das nicht hinbekomme. Skype und ausreichend Zeit sind bei mir vorhanden. Falls jemand mit ein bisschen mehr Erfahrung Lust hat, meldet euch gern bei mir.

Viele Grüß
Morti
 
Oben