• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unterstützung für ein Spieler der zum Babarendorf wird

DeletedUser165169

Gast
Hallo,
kurze Frage.

Wenn ich einen Spieler unterstütze der seit längerer Zeit nicht mehr online ist, ich vermute er spielt DS nicht mehr, dann wird er ja im Laufe der Zeit zu einem Baba.

Wenn er nun von einem normalen ACC zu einem Baba wechselt, bleiben dann meine Truppen die dort stationiert sind in diesem neuen Baba oder werden sie zurückgeschickt?

Danke.
 

DeletedUser150629

Gast
Das hängt von den Einstellungen der Welt ab. Auf manchen Welten kann man nur stammesintern unterstützen und die Unterstützung läuft beim Verlassen des Stammes zurück. Das wäre auch der Fall, wenn das Dorf grau wird. Auf allen anderen Welten, bleibt die Deff aber im Barbarendorf stehen.
 
Oben