• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unterstützung für einen kleinen Verein

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

Wir (TSV 1920 Hintersteinau) machen momentan bei einem Facebookwettbewerb mit bei dem wir Trikotssätze, Sporttaschen, etc. gewinnen können. Für einen kleinen armen Verein also keine schlechte Sache. Der Haken an der Sache ist:

Wir müssen Stimmen sammeln.

Und da kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr 10 Sekunden Zeit habt, wäre es wirklich Klasse, wenn ihr uns Eure Stimme gebt. Wenn er bissel mehr Zeit habt, dann könnt ihr das auch gerne einmal täglch tun. Die Aktion geht bis zum 3. Juli.

Einfach auf den Link klicken und für uns stimmen. Umso mehr, umso besser

Momentan sind wir auf Platz 18. zu finden.

Ich danke Euch für die Unterstützung und wir freuen uns wirklich über jede Stimme.

So funktioniert die Stimmabgabe auch via Smartphone/Tablet:
Facebook über den Browser (also nicht über die Facebook-App starten) starten. Dann die Seite auf die Desktop-Ansicht umstellen (Einfach Links oben das Navigiationsmenü aufmachen - die drei Striche), sobald das Menü offen ist ganz nach unten scrollen, dann steht da Desktop-Ansicht). Danach kann man Facebook ganz normal wie am Laptop/PC bedienen und das Voting funktioniert.

Mit vielen Grüßen

TSV 1920 Hintersteinau


Link zensiert: [Forenregeln]!


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
beide Links schrieb:
[h=2]Diese Seite ist leider nicht verfügbar[/h][h=3]Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.[/h]
ksv094IcU42.png
Zurück zur vorherigen Seite · Zur Facebook-Startseite · Zum Hilfebereich

Deine Verlinkung scheint nicht zu funktionieren ...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt dürfte er funktionieren oder?

Schon mal ein Dank an alle die uns unterstützen
 
Oben