• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Unterstützung / Verteidigung zählen

Reaktionspunktzahl
17
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Unterstützung / Verteidigung zählen
Autor:Ademes (V1.0) / -Energy Shots & Get Drunk (V1.1)
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:V1.1 (2021-03-02)
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Truppenübersicht -> Verteidigung & Unterstützung
Funktion des Scripts:Zählt erhaltene & geschickte Deff zusammen
Anleitung:Optional: Es kann mit Initialisierungsvariablen gearbeitet werden, werden keine angegeben so werden mit Default-Werte gearbeitet.

Diese Variablen berechnen noch genauer die Anzahl der Deffs, indem man seine (durchschnittliche) Truppengröße pro Dorf einstellt bzw. kann man auch noch als Detail ausgeben wieviel einzelne Truppensummen der jeweiligen Art bekommen/verschickt hat.
Parameter / Konfigurationen:Aufbau der Initialisierungsvariablen
Truppenanzahl
... Angabe der (durchschnittliche)Truppengröße pro Dorf
Detail ... Angabe ob Details mit ausgegeben soll (var Detail = "Ein"); Ausgabe erfolgt in (Speerträger, Schwert, Bogenschütze, Späher, Berittener Bogenschütze, Schwere Kavallerie, Katapult)

Code:
javascript:var Truppenanzahl = 20500; $.getScript('https://media.innogamescdn.com/com_DS_DE/scripts/qb_main/count_support_troups.js');void(0);
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice besteht die Möglichkeit hier eine Formatierung hinzufügen so das man diese Übersicht ins Forum Kopieren kann ?
 

DeletedUser

Gast
So wie die Übersicht in DS angezeigt wird. Nur halt fürs Forum mit Tabelle und Bildern :)

So das man es nur Kopieren muss, aber genauso aus sieht, wie in der Übersicht :)
 
Reaktionspunktzahl
17
in der Ausgabefenster oder welche Übersicht? :)
Und Truppenbilder auch oder was?
(mach mal ein beispiel)
 

DeletedUser

Gast
Ja die Ausgabe :) Soll genau identisch sein wenn ich es ins Forum Poste mit Tabelle aber ja werde mal ein Beispiel machen
 

DeletedUser59210

Gast
Nur eine Frage:
Ich bekomme diese Anzeige
Stammesdeff eingesetzt bei:
Anton: 2.3
Berta: 1.7
Claudia: 1.2

Eingesetzt Insgesamt: 5
(Anzeige pro Seite)


Heißt das, dass ich insgesamt 5 volle deffs verschickt habe? Warum zählt er die nicht mit, die meine eigenen frontdörfer unterstützen?
 
Reaktionspunktzahl
17
Weil es so vorgesehen ist es soll nur Anzeigen was man selber wem verschickt hat oder was man bekommen hat von Jemanden
 

DeletedUser137190

Gast
Weil es so vorgesehen ist es soll nur Anzeigen was man selber wem verschickt hat oder was man bekommen hat von Jemanden

Eigentlich ne top Sache aber ich bekomme immer nur 0. Zwar die Namen von denen Deff gekommen ist aber Anzahl immer 0.
 
Reaktionspunktzahl
17
Und es geht sowohl auf Unterstützungsseite und Verteidigungsseite nicht?
Haben andere das gleiche Problem auf deienr Welt?
 

DeletedUser137190

Gast
Genau bei beiden zwar die Spieler aber nicht die Anzahl der Truppen..immer 0....und ja bei anderen auch...ist W106
 
Reaktionspunktzahl
17
In der Welteinstellung W106 kann ich nichts feststellen was anders zu anderen Welten wäre und daher keinen Fehler feststellen. Das Script läuft auf anderen Welten.
Vielleicht kannst du in der Javascriptconsole nachschauen ob es einen Fehlerausgabe gibt (meist kann man die aufrufen mit Taste SHIFT+ALT+J)
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
ich hab das ganze mal auf W 106 mit verschiedenen Einstellungen des Scriptes getestet.
Code:
javascript:var Truppenanzahl = 20500; $.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/ademes_unterstuetzung_zaehlen.js');void(0);
liefert mir auch nur die Spieler zurück und 0

Code:
javascript:var Detail = "Ein";var Truppenanzahl = 20500; $.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/ademes_unterstuetzung_zaehlen.js');void(0);

Liefert mir die Spieler zurück und 0 darunter stehen die exakten Truppen. Welche außerhalb stehen.

Somit liegt die Vermutung nahe das das Script 0 ausgibt da die Mänge an deff die außerhalb steht weniger als 0.1 von einer Deff ist.

Daher hab ich das ganze mal so getestet
Code:
javascript:var Truppenanzahl = 1; $.getScript('http://scripts.die-staemme.de/sl-scripts/ademes_unterstuetzung_zaehlen.js');void(0);

und schon hab ich 68 deff bei dem Spieler stehen obwohl ich nur 68 Sperre dort hatte.

Demnach läuft das Script einwandfrei, um also eine Statistik zu bekommen ist es daher ratsam die Detail variable auf "Ein" zu setzten. Sollte das das Problem sein wird sich dieses Problem beheben sobald mehr Truppen bei dem Spieler stehen so das es mindestens 0.1 Deffs sind.

LG Tobi
 
Reaktionspunktzahl
17
Diese Vermutung hatte ich auch, das sowenig Deff auserhalb steht und damit ist klar das das Script aber korrekt funktioniert, den es ist beabsichtigt wenn die Truppenanzahl so klein ist das das 0 ergibt, weil es keine ganze Deff ist die man als wertvoll ansehen kann und deshalb nicht mitzählt
 

DeletedUser150629

Gast
Kann man für Welten ohne Bögen die Ausgabe anpassen, dass die Nullen nicht da sind?
 

DeletedUser154713

Gast
Könnte man dieses Script bitte dem neuen Update anpassen? Es funzt nämlich nicht mehr...
 
Reaktionspunktzahl
17
Habe Update vorgestellt ist ein ganz kleine Änderung und sollte danch wieder gehen.
Hoffe das DS Team gibt es bald frei
 

DeletedUser156500

Gast
bitte mal up daten
es funzr nicht zur Zeit
w124

danke ans DS Team
 
Oben