• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unterstützung zurückziehen?

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich habe zu einem andern Dorf ein paar Einheiten als Unterstützung hingeschickt. Besteht die möglichkeit diese wieder zurück zu verlangen? Oder wo muss ich klicken??

Hab in der Hilfe leider nix gefunden:-(
 

DeletedUser

Gast
geh unter versammlungsplatz auf truppen, da siehst du wo sie aktuell stehen, da kannst du dann auch einfach auf zurückziehen drücken und soviel zurückziehen wie du willst
 

faule sau

Gast
geh auf versammlungsplatz dann auf truppen und dann auf zurückschickn kannste auch aussuchn wie viele drin bleibn solln;-)
gruß
E://MIST!!!2ter^^
 

DeletedUser

Gast
konnte man eigentlich das "zurückziehen" auch noch abbrechen? :|
 

DeletedUser13297

Gast
nein, weil sonst deffen noch einfacher gemacht würde. taktisches abbrechen von rückzügen wäre sehr böse...
 

DeletedUser

Gast
ich war auch der meinung es geht nciht, aber dann muss ein kleiner s6 stamm schon gut im rausziehn und reinstellen sein (auch timen genannt ;-) )

aber das hilft denen auch nicht :)

gestern farm gebasht alle truppen verloren

gespäht nichts drin..

nochmal gespäht... steht deff drin

egal angegriffen

nichts drin gewesen

2te "welle" (ja ich hab langeweile)

stand da deff drin

das können keine eigenen truppen gewesen sein...

aber gut...
 

DeletedUser

Gast
wenns jetzt 1k deff gewesen wäre wäre ich vllt sauer gewesen aber so nciht ;)

jaja... s1 und 2 und so... :S
 

DeletedUser17719

Gast
und was hat das alles mit der ausgangsfrage zu tun?
(fast)bildliche erläuterung oder was?
 

DeletedUser17719

Gast
ahja
und du darfst gern mal für drei tage die klappe halten

muss ich mir sowas gefallen lassen in meinem alter? Nein!
 
Oben