• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unterstützung

DeletedUser121623

Gast
hi ihrs

habe da mal eine frage

durch einen fehler den ich gemacht habe, habe ich einige meiner truppen zur unterstützn, anstatt zum angriff entsendet!!!

da ich es aber erst am tag danach gemerkt habe, weil der bericht fehlte, muss ich mir hier eben mal fix hilfe besorgen xD

wie kann ich jetzt am schnellsten meine unterstützung zurückziehen???

habe schon alle durchgesucht, aber ich bin wahrscheinlich zu schnell drüber geflogen sodass ich das noch nicht entdeckt habe...


danke schonmal im vorraus für eure hilfe

(damits mir am schnellsten mitgeteit wird, kann man mir ja ne PN schreiben! mein name is arthur löwenherz)

danke
 

DeletedUser

Gast
hi ihrs

habe da mal eine frage

durch einen fehler den ich gemacht habe, habe ich einige meiner truppen zur unterstützn, anstatt zum angriff entsendet!!!

da ich es aber erst am tag danach gemerkt habe, weil der bericht fehlte, muss ich mir hier eben mal fix hilfe besorgen xD

wie kann ich jetzt am schnellsten meine unterstützung zurückziehen???

habe schon alle durchgesucht, aber ich bin wahrscheinlich zu schnell drüber geflogen sodass ich das noch nicht entdeckt habe...


danke schonmal im vorraus für eure hilfe

(damits mir am schnellsten mitgeteit wird, kann man mir ja ne PN schreiben! mein name is arthur löwenherz)

danke

Ich versteh den Sinn deiner frage nicht? o_O

Du willst wissen wie du deine Unterstützung zurückziehen kannst?

Du gehst auf Versammpungsplatz --> Truppen --> Truppen Auserhalb --> Alle zurückschicken.

Ist doch easy :p
 

DeletedUser126068

Gast
Er wollte bestimmt wissen ob man schneller truppen zurück schicken kann als normal ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja er kann höfflich den unterstützten bitten sie zurückzuschicken ^^

Am besten:

"Hallo ich wollte Fragen ob du mir meine Truppen wieder zurücksenden kannst ich wollte dich eingetlich angreifen!"


:mrgreen:
 
Oben