• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unterstützung?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ihr lieben,
Ich spiele auf Welt 72 und heiße dort König der Lamas. Ich Spiele erst seit kurzem die Stämme und werde dort seit ein paar Tagen ständig angegriffen und habe dadurch meine gesamten Truppen - und das waren nicht gerade wenige - verloren und auch meine Zustimmung leidet unter den Ständigen Angriffen. Da sich mein Stamm leider gerade aufgelöst hat kann ich mich auch dort an niemanden wenden und wenn ich keine Hilfe bekomme wird mein Dorf wohl untergehen. Deshalb bitte ich nun euch mir zu helfen, indem ihr mir Unterstützung schickt. Ich bin dankbar über jeden euren Soldaten der mir hilft mein Dorf zu verteidigen. Bitte?! Bitte?! Bitte?!


Vielen dank im voraus für eure hoffentlich sehr zahlreiche und freundliche Unterstützung und ein großes Danke an die Helfenden sagt:

König der Lamas von Welt 72
 

DeletedUser83215

Gast
Hallo König der Lamas,

Benutze am besten die Suchfunktion um im taktischen Forum Strategien gegen Farming zu finden, die anstehende Friedenszeit eignet sich recht gut dafür.

Im Forum nach Unterstützung zu fragen ist der falsche Weg.

Viele Grüsse
topan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben