• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Unterstützungen schicken wie beim eigenen Anfordern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
308
Da die Idee immernoch sehr sinnvoll ist, sie es aber aus mir nicht verständlichen Gründen nicht in die Weiterleitung geschafft hat würde ich an der Stelle gerne nochmals die Diskussion anregen damit die Idee beim nächsten mal entsprechend weitergeleitet wird.
 
Reaktionspunktzahl
940
Da die Idee immernoch sehr sinnvoll ist, sie es aber aus mir nicht verständlichen Gründen nicht in die Weiterleitung geschafft hat würde ich an der Stelle gerne nochmals die Diskussion anregen damit die Idee beim nächsten mal entsprechend weitergeleitet wird.
Die nicht verständlichen Gründe sind halt, dass einige Leute gute Gegenargumente gebracht haben.
Ich kann die ja nochmal für dich wiederholen:
1. Wenn man für fremde Dörfer Deff anfordern kann, wird das Spiel für den Verteidiger zu leicht, da er überall Splits stehen haben kann und diese schneller nachbauen als Offs.
2. Je nach Implementierung zu leicht, AGs zu tabben
3. Würde vmtl dazu führen, dass man demnächst Offs auf Gegnerische Dörfer anfordern kann und dann spielt sich das Spiel ja fast schon selbst :D
 
Reaktionspunktzahl
308
1. Zu leicht ist ja weiterhin kein Argument, da das stupide und tausendfache durchklicken von UTs keinerlei Können erfordert, sondern eine reine Fleißarbeit ist. Zumal das verschicken von Incs und UTs in keinerlei Verhältnis steht. Sinnvolles offen geht wohl deutlich schneller als sinnvolles deffen (rein vom zeitlichen Aufwand her).

2. Da wurde ja schon gesagt ein Mindestabstand zwischen den UTs wäre sinnvoll. Und diesen kann man ja locker auf 1-2 Sekunden setzen. Somit wäre das Tabben damit auch nicht mehr relevant.

3. Offs auf Feindesdörfer anfordern? Das wäre dann aus meiner Sicht absolut zu viel des Guten. Und ich sehe auch keinen Bedarf dafür.

Aber irgendwie muss man ja die Diskussion mal wieder ankurbeln, oder die Idee halt dann doch abschließen. Aber das stille "rummliegen" hier hält halt die Hoffnung oben, dass es doch noch kommen könnte.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
oder die Idee halt dann doch abschließen. Aber das stille "rummliegen" hier hält halt die Hoffnung oben, dass es doch noch kommen könnte.

Wenn ich mich nicht Irre werden die Ideen allgemein in (hoffentlich) regelmäßigen abständen verarbeitet, daher werden diese so oder so zwangsweise von Zeit zu Zeit einfach nur herumliegen bis die entsprechenden Team'ler entscheiden wie damit verfahren wird.


zur Idee ... Dagegen

Du hast es ja bereits geschrieben, UTs zu schicken ist eine Fleißarbeit, diese Fleißarbeit ist bereits jetzt vielen schon zu viel, weil sie darauf einfach kein Bock haben, dabei ist es meist gerade mit Tools wie WB eine Arbeit von 10-15min max. eine solche Faulheit dann noch zu unterstützen, indem die Leute mit 1 Klick 100k Dual verschicken ist schlichtweg falsch - wer keine 10-15min hat um UTs rauszuballern, spielt das falsche Browsergame.
 
Reaktionspunktzahl
308
Du hast es ja bereits geschrieben, UTs zu schicken ist eine Fleißarbeit, diese Fleißarbeit ist bereits jetzt vielen schon zu viel, weil sie darauf einfach kein Bock haben, dabei ist es meist gerade mit Tools wie WB eine Arbeit von 10-15min max. eine solche Faulheit dann noch zu unterstützen, indem die Leute mit 1 Klick 100k Dual verschicken ist schlichtweg falsch - wer keine 10-15min hat um UTs rauszuballern, spielt das falsche Browsergame.

Entschuldige bitte, aber 10-15min? Ja, vielleicht bei 200 UTs. Mag sein dass ich ein bisschen langsamer bin als andere, aber die knapp 4k UTs die ich letzte Woche verschickt habe haben deutlich länger gebraucht.
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch weiterhin bereit die benötigte Zeit dafür zu investieren, aber ab einer gewissen Accountgröße nimmt das einfach Ausmaße an die keinen Spaß mehr machen.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
4k UTs? von was für einer Account-Größe reden wir den hier und schickst du zufällig immer 50er Splits raus oder bist extrem Inaktiv das sich solche Mengen an Deff anstauen das du auf 4k UTs kommst? :oops:

Kann da jetzt nur mal von der 173 sprechen, wo ich inaktiv festgestellt habe das 1,5Mio Dual herumstehen habe und diese verschickt habe, das waren ~3k UTs und hat max. 1h gebraucht zu verschicken. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
308
Accountgröße um die 250 Dörfer. Splitgröße 500. 4k UTs sind 2mille Truppen.
Wenn sich eine Front verlagert oder man die Front nach einer großen Aktion neu aufstellt kann das schon mal vorkommen.

Aber anscheinend bist du darin wohl schneller als ich. Sei es drum, dich werde ich nicht überzeugen können. Auch ok.
Vielleicht melden sich ja auch nochmal andere zu Wort...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Ich finds ne gute Idee, kann aber den ersten Punkt vom gefallenen weißen Drachen nachvollziehen // die anderen 2. Argumente sind trash :)

Und klar ist das ne fleißarbeit, aber viele Sachen die bisher schon vereinfacht wurden, waren mal ne fleißarbeit
Hab da zwar noch nicht gespielt, aber truppen und Gebäude bauen ohne acc manager war bestimmt auch ne fleißarbeit, was es noch lange nicht begehrenswert macht ^^
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Bin dagegen weil Argument #1 von gefallener weißer Drache. Habe nichts gegen eine Vereinfachung des Deff-Schickens, aber das wäre eine zu krasse Vereinfachung und würde dafür sorgen dass ein gecleanter 50k dual Bunker in 5 Minuten nachbaut.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Man kann ja nen minimum einbauen was angefordert werden muss, damit nicht nachher bunker aus 2er dual splits bestehen

Quasi den Mittelweg gehen
Man könnte das minimum beispielsweise auf 500 truppen setzen
Dann werden die fleißigen weiterhin belohnt wenn sie 50er splits schicken und dem Rest wird arbeit erspart
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben