• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unterstützungstruppen bei übernahme

DeletedUser

Gast
hi, ich weiss net ob so eine frage schonmal gestellt wurde oder in der hilfe steht aber:

was passiert eigentlich wenn ich unterstützungstruppen bei einem anderen habe und mein dorf wird übernommen.
kann ich die dann zum neuen dorf rufen?
würde mich mal interessieren.
danke im voraus
 

DeletedUser

Gast
ich glaub die unterstützen dann wirklich das dorf und man kann sie auflößen :D
 

DeletedUser

Gast
ich meine das ICH truppen bei jemand ANDEREM hab und ICH dann angegriffen werde und übernommen werde.
man bekommt ja ein neues dorf und meine frage war deshalb ob man sie zum neuen dorf holen kann.
 

DeletedUser

Gast
die folgen dem befehl. die truppen gehören dann dem neuem besitzer. er kann aber nur dann davon wissen, wenn ein bericht kommt oder dieser unter versammlungsplatz nachsehen
 

DeletedUser

Gast
Genau und dann hast du beim Bauernhof erst mal 1000 von 200 möglichen Leuten und bist mit deinen Minen Stufe 1 erst mal 3 Wochen beschäftigt deinen Bauernhof auszubauen ... o_O

ich glaube ... nicht.
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke, dass man eigene Truppen leicht entlassen kann, wenn man sie nicht braucht.

Und auch die ersten Minen kosten bereits Arbeiter, also nur die Grundversorgung von 5/5/5 ? ;)-
 

DeletedUser

Gast
lol? die truppen zähln zum übernommenem dorf. d.h. 2 dörfer 2.armeen 2.verbräuche 1Besitzer!
 
Oben