• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unverständnis über Komplettsperrung eines Accounts.

  • Themenstarter DeletedUser78043
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73959

Gast
@ Neunter - ehrlich man - Dein Post hätte es nicht gebraucht. Von Wegen Nachfahren der Kriegstreiber usw. - das Verbot Nazi-Zeichen zu benutzen, gibt es nicht nur hier bei DS - es ist per Gesetz geregelt. Wer sich nicht dran hält, wird bestraft - das ist der Punkt. Und wir werden noch in 100 Jahren daran erinnert, was damals passiert ist - damit so etwas nicht wieder passiert. Daher finde ich deine Aussage unpassend.

Zu dem was hier versucht wird - :twisted: es ist sinnlos! :twisted:

es ist schön und gut das da dran erinnert wird ;-) aber das wir bestraft werden für was was wir nicht hätten verhindern können oder sonstiges ist es nicht gerecht. wie wa das des rechts des einzelnen endet da wo das recht des andren beginnt. :)wenn man alle gesetze so ernst nehmen würde hätte ds wohl kein spieler mehr weil die hälfte gesperrt werden muss da eine ingame schon zur belässigung führen würde und eine wiederholte ingame schon zur nötigung.

auch das mit philos mit seiner dorf bezeichung *AH*hure könnte man zur beleidigung da er 34 menschen beleidigt hat;-) und bei 34 menschen wird dieses wort zimlich teuer für philos
 
Reaktionspunktzahl
4
So - jetzt noch einmal für Frauen:

Ich habe mich über die Aussage von Neunter geärgert und diesbezüglich eine Aussage getätigt.

Ich habe weiterhin erklärt, dass dieser Versuch etwas zu verändern - scheitern wird.

Ich habe NICHTS über das Strafmaß geschrieben.

Ich habe mich NICHT über den Support geäußert.


So sieht es aus - Anja!
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt sorry!

Hab mich auch eher über deinen Vorredner von RS aufgeregt. Das das hier nichts bringt ist uns auch klar. Wird eh bald geschlossen der Thread.
 
Reaktionspunktzahl
4
@ King - sach mal - kämpft ihr gerade darum, bei AH gesperrt zu werden - habt ihr keine Lust mehr zu spielen?

Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären - ob nun mit oder ohne den waagerechten Strichen - es bleibt ein verbotener Tag.Name für einen Stamm.

Dieser Post ist hier mein letzter - zu viele Hohlköpfe hier - und - wer mich kennt weis, dass ich sonst nicht beleidigend reagiere - aber hier gibt es Aussagen......................Ende!
 

DeletedUser49384

Gast
Wie eigentlich alle wissen sollten, sind die zwei gleiche Buchstaben verboten, ob ein minus davor oder dahinter, egal...das deutet einfach auf diese Gruppe hin...und nein king :mrgreen: da steht trotzdem(-) SS(-)

Es wurde sogar mal eine Webadresse vergeben mit diesen zwei Buchstaben und wurde hinterher gesperrt......

Für mich ist die Sperrung erstmal auch richtig gewesen, da dies im allgemeinen bekannt sein sollte....

Jetzt kommt das Wort "aber"

Wer den Spieler Jabura kennt, weiß das dieser Spieler sowas zustande bringt, nicht weil er rechtsextrem ist, sondern weil er nicht nachdenkt was er da macht:mrgreen:

Er hat desöfteren AH zum grübeln gebracht, nicht wahr Kampfschwein.....

Die UV wird zwar beim ersten mal eine Nachricht bekommen haben, aber der Support müßte wissen, dass die UV die nicht lesen kann, man muss sich einloggen.....

Genau wie bei RS da ist der M4K4 der redet auch nur Stuß bevor er nachdenkt:mrgreen:

Für das was der Jabura gemacht hat, wird mit 100% Sicherheit nicht verfolgt, weil dies ersichtlich ist das er nicht rechtsextrem ist und sein Stamm nicht NSDAP genannt hat, sondern nachvollziehbar sich gedacht hat, da dieser Stamm für Jabura alles machen soll....und auf den Namen Sklavenstamm gekommen ist....und halt die bekannte Abk. genommen hat vom Sklavenstamm....aber leider diese zwei Buchstaben auch eine andere Bedeutung haben...

Ich meine selbst die von RS müßten schon erahnen, dass der Jabura nicht aus rechtsextremen Grund, sondern eher eines unwissenden dies gemacht hat:mrgreen:

Da der Support aber nicht den Spieler kennt und ohne Kenntnisse über den Spieler entscheiden muss...muss sie eine Strafe verhängen....

Einige wissen dies ist zu hart für diesen Spieler, weil er nicht rechtsextrem ist und die anderen sagen rechts ist rechts, halten es für richtig

Aber eins soll Gewiß sein, dies wurde nicht aus rechtsextremen Grund gemacht!

Ende
 

DeletedUser73959

Gast
kaya so kann man es auch sagen, ich wollte mir das mit jabura verkneifen :-D:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
denke closed bitte nicht löschen an denn Support damit das hier mal klar gemacht wird das nicht rechts radikales hin gehört

zb heil ist kein nazi Sache das haben die römer schon verwendet heil cesar zb also denkt mal nach ah drüber

Ist dann das Hakenkreuz auch keine Nazi Sache?

Denken und dann posten...

Zum Thema. Gibts jetzt doch einen Schriftwechsel zwischen dem Support und dem Spieler und er hat es danach wieder in den altbewährten Stammestag geändert oder war der Schriftwechsel erst danach, nachdem er gesperrt wurde?
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte auch gern etwas zu dieser Sperrung sagen, auch wenn ich erst seit kurzer Zeit hier auf W17 mitspiele.

Meiner Meinung nach spielt die Tatsache, dass der Support die Nachricht an die Urlaubsvertretung geschickt hat, eine wichtige Rolle.
Im vorliegenden Fall wusste der Support von der UV, also muss er auch solch eine Nachricht an die Person schicken, die es auch betrifft. Und dies ist wie hier der Urlaubsvertreter, Ausnahmen gäbe es nur, wenn z.B. der richtige Accountinhaber einen Regelverstoß begeht und danach erst die UV vergeben wird, was hier aber nicht zutrifft.

Folglich handelt es sich hier um eine Nachlässigkeit des Supports, wodurch eine komplette Accountsperrung nicht mehr gerechtfertigt ist.

Über die Höhe der Strafe bei so einem Regelverstoß lässt sich sicherlich streiten und sie ist aus meinen Augen auf jeden Fall nicht ungerecht, wenn auch hart. Aber man kann sich nun mal eben auch unwissentlich strafbar machen.
Allerdings liegt für mich eben das Hauptproblem bei der Fahrlässigkeit des Support, weswegen diese Sperrung sehr fragwürdig wird.

Leo
 

DeletedUser67763

Gast
-SS- <-- nazi zeichen und die sperre ist wohl zu recht ich sag mal so der jabura spieler ist mit sicherheit nicht nur deshalb gespeert multi accing ;-)
sag nur britisch king jabura dr strdy alles gleich Spieler denk mal drüber nach angeblich sein bruder und so

Denke nicht, dass er wegen mutli-accounting gesperrt ist, aber "SS" gehört sich einfach nicht und das sollte man wissen. Punkt, Aus, Ende^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer seinen Stamm mit nem SS-Tag versieht, ist selbst schuld.Sorry, aber Blödheit muss bestraft werden.
 

DeletedUser55992

Gast
das er bestraft wird glaube ich ist hier jedem klar jedoch über die Härte sollte man doch mal nachdenken.
 

DeletedUser

Gast
Wer seinen Stamm mit nem SS-Tag versieht, ist selbst schuld.Sorry, aber Blödheit muss bestraft werden.

Bestraft ja - aber mit kompletter Sperre von ganz DS? Keine Welt? Kein anderer Account? o_O

das er bestraft wird glaube ich ist hier jedem klar jedoch über die Härte sollte man doch mal nachdenken.

ja.... Da wären selbst 500 Dörfer noch akzeptabel.... und das ist schon viel...
(sorry Bartusch, war verrutscht mit dem Zitat....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55992

Gast
ich habe doch klar zum Ausdruck gebracht über die Härte sollte man doch mal nachdenken.

komplette Sperrung ist schon ein wenig hart wenn es stimmen sollte das er nicht wusste warum er verwarnt wurde.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
ich habe doch klar zum Ausdruck gebracht über die Härte sollte man doch mal nachdenken.

komplette Sperrung ist schon ein wenig hart wenn es stimmen sollte das er nicht wusste warum er verwarnt wurde.

seine uv wurde verwarnt und er hat neue drauf gemacht wieder so wie ich das verstanden hatte ;-)

nur komisch das sich alle über seine sperre Eining sind also ist das doch sinnlos
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
es ist schön und gut das da dran erinnert wird ;-) aber das wir bestraft werden für was was wir nicht hätten verhindern können oder sonstiges ist es nicht gerecht. wie wa das des rechts des einzelnen endet da wo das recht des andren beginnt. :)wenn man alle gesetze so ernst nehmen würde hätte ds wohl kein spieler mehr weil die hälfte gesperrt werden muss da eine ingame schon zur belässigung führen würde und eine wiederholte ingame schon zur nötigung.

auch das mit philos mit seiner dorf bezeichung *AH*hure könnte man zur beleidigung da er 34 menschen beleidigt hat;-) und bei 34 menschen wird dieses wort zimlich teuer für philos

willst sagen das huren keine guten menschen sind Wenns die nicht geben würde würde es schlimmeres geben und wer spaß daran hat muss ja sich für sowas berufen fühlen ;-)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Wie eigentlich alle wissen sollten, sind die zwei gleiche Buchstaben verboten, ob ein minus davor oder dahinter, egal...das deutet einfach auf diese Gruppe hin...und nein king :mrgreen: da steht trotzdem(-) SS(-)

Es wurde sogar mal eine Webadresse vergeben mit diesen zwei Buchstaben und wurde hinterher gesperrt......

Für mich ist die Sperrung erstmal auch richtig gewesen, da dies im allgemeinen bekannt sein sollte....

Jetzt kommt das Wort "aber"

Wer den Spieler Jabura kennt, weiß das dieser Spieler sowas zustande bringt, nicht weil er rechtsextrem ist, sondern weil er nicht nachdenkt was er da macht:mrgreen:

Er hat desöfteren AH zum grübeln gebracht, nicht wahr Kampfschwein.....

Die UV wird zwar beim ersten mal eine Nachricht bekommen haben, aber der Support müßte wissen, dass die UV die nicht lesen kann, man muss sich einloggen.....

Genau wie bei RS da ist der M4K4 der redet auch nur Stuß bevor er nachdenkt:mrgreen:

Für das was der Jabura gemacht hat, wird mit 100% Sicherheit nicht verfolgt, weil dies ersichtlich ist das er nicht rechtsextrem ist und sein Stamm nicht NSDAP genannt hat, sondern nachvollziehbar sich gedacht hat, da dieser Stamm für Jabura alles machen soll....und auf den Namen Sklavenstamm gekommen ist....und halt die bekannte Abk. genommen hat vom Sklavenstamm....aber leider diese zwei Buchstaben auch eine andere Bedeutung haben...

Ich meine selbst die von RS müßten schon erahnen, dass der Jabura nicht aus rechtsextremen Grund, sondern eher eines unwissenden dies gemacht hat:mrgreen:

Da der Support aber nicht den Spieler kennt und ohne Kenntnisse über den Spieler entscheiden muss...muss sie eine Strafe verhängen....

Einige wissen dies ist zu hart für diesen Spieler, weil er nicht rechtsextrem ist und die anderen sagen rechts ist rechts, halten es für richtig

Aber eins soll Gewiß sein, dies wurde nicht aus rechtsextremen Grund gemacht!

Ende


könnte ihr ihn ja in denn nähsten acc stecken lach :) und wieder so ne aktion mit nehmen ;-)

er ist noob und das bleibt er lach egal in welchen acc er ist null Planung .
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Liest du eigentlich auch die Beiträge der anderen, Michel?

sicher was für acc hast denn ?? und hast mich gefragt ob mich Michel nennen darfst für dich Herr Schwein bitte :)
und wenn dir denkst was macht der da hy wie soll ich sonst wieder der meist gehasstes Spieler werden ??
 

DeletedUser

Gast
Also für dich nochmal ;-)

Es wurde schon etwa 5 mal erwähnt, dass es Jabura/Steffen nicht möglich war, die Nachricht vom Support zu lesen... und das aufgrund der Fahrlässigkeit des Supports meiner Meinung nach. Und das ist wohl eher ein Grund, wieso eine Sperrung ungerechtfertigt ist.

Zu mir:
Ich habe die letzten zwei Wochen ein paar Tausend Incommings hinter mir ;-)
Vielleicht weißtes ja jetzt

Noch ein kleiner Tipp: Der Account spielt bei AH und die Statistik zeigt keine Mangelerscheinungen aufgrund der Incs, nur die Basherpunkte gehen steil nach oben :cool:
 

Hammerwarrior

Gast
Ich finde es ziemlich übertrieben.

Nur weil paar Vollpfosten früher eine Organisation (ich nenn es mal so) dieses Kürzel benutzt haben darf man sie nicht mehr benutzen?

Das ist ziemlicher Schwachsinn.
Falls ein Stamm den Tag SS hat aber Schweinestall heißt wird er bestraft?
Man kann ja übertreiben.
 

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach wird es bestimmt ein paaar spieler geben... wenn man davon die initialen nimmt dann auch solche abkürzungen bei rauskommen
ist das geplant gewesen? und was haben die iluminaten damit zutun?

was ich unbegreiflich finde... beim ersten mal wurde tag geändert... schön und gut... aber wenns sos chlimm war? warum wurde der spieler dann einfach dann gesperrt ohne den stamm wieder umzunennen?

jetz gibts auf w17 ein stamm der -SS- heißt und für die 2 wochen die die sperrung geht wird er auch noch weiter so stehen bleiben...

wenn man zum beispiel in der rangliste "war" eintippt was unter nazis laut wikipedia dies heißt "(In Deutschland auch WAW): Steht für „White Aryan Resistance“ (Weißer arischer Widerstand)." kriegt man auch treffer ... sind die jetz nazis weil sies im spielernamen drin haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, was sagt denn der Support dazu? Eine Stellungnahme wäre doch mal lesenswert!
 

don petri

Gast
Ich kann das auch net verstehen was sich der support dabei denkt.
Sollen sie doch direkt komplett AH speeren nur weil ihr Tag AH (Adolf Hitler) ist.
 

DeletedUser13297

Gast
Der Support sagt: Sperrungen werden nicht im Forum diskutiert...


clsd.

Neueröffnungen werden verwarnt.
 

DeletedUser13297

Gast
ah eins noch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

§4) Kommunikation

Beleidigungen gegenüber anderen Spieler sind verboten. Drohungen und Erpressungen dürfen nur spielbezogen sein. Politisch extreme, pornografische oder sonstwie gesetzwidrige Äußerungen im Spiel sind verboten.
Kettenmails oder Links zu Diebesspielen dürfen nicht verschickt werden, des Weiteren ist es nicht erlaubt, das Spiel für Werbezwecke zu nutzen.
Beispiele:

* Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) zu bezeichnen.
* Es ist erlaubt von einem Spieler Rohstoffe zu erpressen.
* Es ist streng verboten von einem Spieler Premiumpunkte zu erpressen.
* Es ist verboten einen Stamm NSDAP oder KKK zu nennen. <--- der Name fehlt hier runter
* Es dürfen in keinster Art und Weise rechtsradikale Begriffe, Ausdrücke, Bilder und ähnliches verwendet werden.
* Verherrlichung von terroristischen Vereinigungen ist ebenso untersagt.<--- der Name fehlt hier runter hier zu könnte man denn verstoß auch werten
* Es ist verboten pornografische Links ins Profil zu stellen.
* Namen wie "Adolf Hitler" oder "Mädchenvergewaltiger" führen zum sofortigem Spielausschluss.<-- hier zu auch also drei verstoße
* Spielerprofile und Stammesprofile müssen auf Deutsch oder Englisch verfasst werde
Soll ichs noch fetter machen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben