• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unvollständiger Kampfbericht?

DeletedUser

Gast
Normalerweise bekam ich bei meinen Kampfberichten immer eine Anzeige davon, welche Truppen ich habr, welche mein gegner und die Verluste. Jetzt habe ich aber einmal beim Angreifen verloren und sehe nicht, was der Gegner hatte

Ist das ein Fehler oder ist es normal, dass ich bei einem fehlgeschlagenen Angriff nicht erfahre, was der Gegner so hatte?
 

DeletedUser13343

Gast
Wenn keiner mehr von deinen übrig ist wer soll dann noch Bericht erstatten?
 

DeletedUser

Gast
Xajorkith schrieb:
Wenn keiner mehr von deinen übrig ist wer soll dann noch Bericht erstatten?

Damit habe ich mir das anfangs auch erklärt, habe jetzt aber auch schon einen Kampfbericht gesehen, in dem der Angreifer verloren hatte und trotzdem angezeigt bekam, welche Truppen der Gegner hatte...
 

DeletedUser

Gast
Seit wann überleben bei DS Truppen beim Verlierer? Da geht eine Seite doch immer komplett drauf

Und ich hab grad nachgeguckt, bei dem hat nix überlebt. Er war Angreifer, hat alles verloren und trotzdem vollständiger bericht

Bei mir stand statt der Daten des Verteidigers "Keiner deiner Kämpfer hat es lebend nach Hause geschafft." drunter
 

DeletedUser

Gast
Wenn Späher einen Bericht abliefern, wird dies als Niederlage für den Angreifer gewertet.
 

DeletedUser

Gast
OK ich versuchs noch einmal... :S

Bericht eines Stammkollegen, er war Angreifer:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.9%

Angreifer: xy
Dorf: xy
Speerträger Schwertkämpfer Axtkämpfer Späher Leichte Kavallerie Schwere Kavallerie Ramme Katapult Adelsgeschlecht
Anzahl: 54 43 56 0 17 0 0 0 0
Verluste: 54 43 56 0 17 0 0 0 0

Verteidiger: ab
Dorf: ab
Speerträger Schwertkämpfer Axtkämpfer Späher Leichte Kavallerie Schwere Kavallerie Ramme Katapult Adelsgeschlecht
Anzahl: 45 65 0 30 1 0 0 0 0
Verluste: 29 42 0 19 1 0 0 0 0


Beute: 0 0 0

Leicht erkennbar: er verliert alle Truppen, hat keine Späher dabei, aber trotzdem vollständiger Bericht

Nun meiner:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-25.6%


Angreifer: TheFallenOne
Dorf: Wigrid (-41|-27)

Anzahl: 12 0 10 0 0 0 0 0 0
Verluste: 12 0 10 0 0 0 0 0 0



Keiner deiner Kämpfer hat es lebend nach Hause geschafft.


Ich habe alle Truppen verloren, hatte keien Späher dabei und habe KEINEN vollständigen Bericht. Und jetzt zur Preisfrage: warum?

Da steht, dass es keiner meines Jungs nach Hause schaffte, bei ihm jedoch auch nicht. Also wenn der einzige Unterschied, der hier vorliegt, die Größe der Armee ist, wovon hängt es dann bitte genau ab, ob ich einen vollständige bericht erhalte oder nciht?

Vielleicht habt ihr jetzt die Fragestellung kapiert
 

DeletedUser

Gast
Du must einen Bestimten Prozentsatz der Gegnerischen Einheiten zwerstören um einen Bericht zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
himself schrieb:
Du must einen Bestimten Prozentsatz der Gegnerischen Einheiten zwerstören um einen Bericht zu bekommen.

Danke, das ist endlich mal eine konkrete Antwort. Damit wäre das Thema eigentlich geklärt(wobei ich noch neugierig wäre, wieviel Prozent man denn erwischen muss)

Und wie ist es, wenn der Gegner keine truppen hat(nehmen wir an, ich habe noch keine Späher und schicke deswegen einen einzelnen Speerträger um die Verteidigugn zu testen. Der scheitert dann natürlich an der Grundverteidigung. Doch die Frage ist: erfahre ich es dann, wenn der Gegner keine Truppen hat? Anders formuliert: taugt ein Speerkämpfer als Einwegspäher für den low-lvl Bereich?)

verdammt, muss ich es immer so kompliziert machen :S

Grüße, der Gefallene
 
Oben