• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unzbü adelt mal den Wing ...

DeletedUser

Gast
Also Leute, ich bin ja eigentlich wirklich nicht die, die jeden ****** ins Forum postet und alles und jeden hatet... Aber was Unzbü gerade abzieht ist wirklich krass...

Bin ja schon Ewigkeiten in dem Wing von Unzbü (mitte Februar).. Steh auch immer wieder sporadisch mit Heromine in Kontakt und vor nicht mal 2 Wochen hieß es, der Wing wird aufgenommen in den Main (da im Wing nur noch paar Member waren)...

Nun kamen unangekündigt Angriffe von Heromine auf alle meine Dörfer.. Auch vorher wurden Wing-Member oder verbündete Member einfach aufgeadelt, wenn sie nicht "groß" genug waren...

Nunja, Hero wenn du das liest, stell dich mal auf einen Kampf ein, weil bisher auf dieser Welt, hast du ja nicht wirklich kämpfen müssen... 3 Mios intern aufgeadelt...

Hier ihre Stats..:

http://de.twstats.com/de100/index.php?page=player&mode=conquers&id=8720245&type=gain&pn=-1

Also zwei Möglichkeiten:

Entweder, die SF von Unzbü quatscht mich an, mit mir kann man aufjedenfall reden :) ...

oder, ja ihr kommt und seht wie weit ihr kommt :p

// LG Nela
 

DeletedUser141303

Gast
böses unzbü!!!!!!!!!11elf

/Unzbü adelt doch nie auf wtf?
 

DeletedUser63157

Gast
Viel Glück Nela.

Zeig mal was Titten so können. ^^
 

DeletedUser

Gast
So jetzt sinds wieder an die 300 Incs.. Scheinbar mag Hero kritik nicht so... Blockiert hat sie mich aus, aber nach dörfern stehts 1-0 für nela :pPP
 

DeletedUser

Gast
Ich rufe hier mal zu einer weltweiten Fake-Aktion auf :)

Wer Lust hat kann ja bissl katern :)

Heromine ist das Ziel ^^

Sie hört einfach nicht auf mich anzugreifen .... :(
 
Reaktionspunktzahl
923
AW: Unzbü adelt mal den Wing ...

Die SF von unzbue meldet sich!

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mit dir n Wort gewechselt zu haben. Darfst dich gern bei mir via IGM ausweinen :D

btw. Nico ist maennlich
 

DeletedUser137777

Gast
Die SF von unzbue meldet sich!

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mit dir n Wort gewechselt zu haben. Darfst dich gern bei mir via IGM ausweinen :D

btw. Nico ist maennlich

TU bist du nicht über Kalle Peng auch die SF von Unzbü ?

Mal ehrlich ist es schon soweit bei euch ?
 

DeletedUser

Gast
Die SF von unzbue meldet sich!

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mit dir n Wort gewechselt zu haben. Darfst dich gern bei mir via IGM ausweinen :D

btw. Nico ist maennlich

war das an mich gedacht??

Glaub kaum, macht ja wenig Sinn, was hat den n Kurve ACC hier zu melden :)?

/LG Nela
 
Reaktionspunktzahl
923
AW: Unzbü adelt mal den Wing ...

@Nela Und da wunderst du dich noch, warum man dich inct? Du wuesstest nichtmal, wer "deine" SFs sind :D

@ Toro xD Klar lol.. Die UV hab ich nicht sowie hatte ich auch nie Ratze :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ok, also warum soll ich mich jetzt genau bei dir melden via IGM .. sorry?!
 

DeletedUser

Gast
zu Komplex hier :)

SF mäßig hab ich nur mit Heromine geredet, verhältnis war auch gut, bis sie gestern angefangen hatte mich zu incen, obwohl sie noch vor ner woche gesagt hat, sie läd mich ein :) Wer Verlauf haben will...

Also: Warum genau soll ich mit dir reden :p????

/LG Nela
 

DeletedUser63157

Gast
Ok, also warum soll ich mich jetzt genau bei dir melden via IGM .. sorry?!

Bevor du hier noch von allen ausgelacht wirst.

Es ist besser du nimmst es so hin wie es ist. Fair spielen ist auf dieser Welt und auf allen anderen Welten ein Fremdwort, Holly ~ hust keuch röchel~

Du hast nur 2 Möglichkeiten. Entweder du spielst Fair und verlierst oder du hintergehst, verarscht, verrätst, bestichst, betrügst und lügst um zu gewinnen. Hier wird dir keiner helfen, selbst wenn man der Meinung ist das dies ungerecht ist, du bist einfach zu unwichtig für diese Welt als das du irgendjemand einen "nutzen" bringen würdest. Lieber trollen sie dich und schicken Fakes auf dich ...... vllt nicht einmal um dich fertig zu machen, sondern um dir etwas bei zu bringen.

Also hör den großen Lehrmeister an:

Gebot Nr. 8:

"Nutze nie das externe Forum um auf deine eigenen Probleme aufmerksam zu machen."


Jetzt noch etwas, solltest du noch nicht lang bei DS sein.

DS ist eine reine Inzuchtbande, entweder du machst mit oder du wirst am Ende nie etwas reißen. Die Inzuchtbande hat natürlich keine Nachteile, denn diese verarschen sich untereinander und hängen dennoch weiter zusammen ohne das Wort "Konsequenzen" kennen zu müssen. Sie können mit allen und jeden und sind sich nie zu schade weiter in einen Arsch zu kriechen wenn er noch nicht zu ende ist.

Das einzige was du dafür ablegen musst sind soziale Kompetenzen..... wie zB Anstand, Moral, Ehre, Gerechtigkeitssinn, Gewissen .. um ein paar zu nennen.

Dies fällt grundlegend nicht schwer, am leichtesten ist dies durch zu setzen, wenn DS ein Schlüsselpunkt deines Lebens wird und du selbst deine ganzen realen Kontakte in stich lässt und deinen Freund genau so vernachlässigst... denn der hat deine Zeit nicht so verdient wie DS ... naja bis auf er schickt AG's. Aber das macht Hollys Frau ja nicht (kleiner Witz am Rande).


Also Nela, steh es durch wie eine Frau, durch diese Aktion hast du wenigstens etwas dazu gelernt, das nächste mal wirst du besser darauf reagieren. Ich wünsche dir dennoch, in der Zukunft, noch viel Spaß mit diesen Menschen. ^^

Have fun und mach was draus. ;)

Edit: Liebe Nela UnzBü ist der Wing von Kurve. Der Chef davon ist Tuyet. .... wie gesagt ~Inzuchtbande~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
AW: Unzbü adelt mal den Wing ...

zu Komplex hier :)

SF mäßig hab ich nur mit Heromine geredet, verhältnis war auch gut, bis sie gestern angefangen hatte mich zu incen, obwohl sie noch vor ner woche gesagt hat, sie läd mich ein :) Wer Verlauf haben will...

Also: Warum genau soll ich mit dir reden :p????

/LG Nela
Verhaeltnis kann wohl nicht sogut sein, wenn du schon seine Maennlichkeit in Frage stellst.. :D Den Verlauf moechte ich gerne haben..

Zudem muss man erwaehnen, dass unzbue schon seit ner Ewigkeit nicht mehr "unzbue" ist.. Es ist auch kein Stamm. sondern mehr ein Zusammenschluss von Spielern und Accs, die zu uns halten. Wing hoert sich auch so abwertend an - Brudaah


@mamut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben