• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uo Schlägt gnadenlos zu

DeletedUser46873

Gast
was anderes kann ja auch von dir nicht kommen ... rl flames sucken du n00b :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Meinen Toasty anzuflamen suckt genauso, also lieber mal Klappe halten.

Oh man, Qué tonto es :-/
 

DeletedUser30154

Gast
Ihr suckt alle, weil ihr hier rumflamet wie die Kinder -.-
 

DeletedUser46873

Gast
@großer afgahne wenn man keine Ahnung hat unso ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Thoschi: Aber weil du ja so viel davon hast, du weißt sicher nicht mehr wohin damit...
 

DeletedUser30154

Gast
@Sackratte und Schattenkriegerin:

Ich würde vorsichtig sein, nachher bekommt ihr noch 'ne Verwarnung :eek:
 

DeletedUser46873

Gast
Para que esto todos puedan entender, puedes escribirlo también al alemán, o ¿tienes miedo tú mucho sientas? Y nunca hemos sido amigos & tampoco nos hacemos, veo en ti sólo a un niño pequeño :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Welcher Übersetzer hat das denn verbrochen?? :eek:


Übersetz das doch mal für mich.. ¿tienes miedo tú mucho sientas?

Der Rest wäre so einigermaßen richtig gewesen:
Para que todos entiendan, puedes escribirlo también en alemán. Nunca éramos amigos y nunca seremos esto también. Eres para mí sólo un niño pequeño.

(Damit das alle verstehen, kannst du es auch auf Deutsch schreiben. Wir waren nie Freunde und werden es auch nie sein. Du bist für mich nur ein kleines Kind.)
 

DeletedUser46873

Gast
hast du angst das du ärger bekommst ^^ ( anspielung wegen den beleidigungen )
 

DeletedUser91326

Gast
@ Thoschi ich geh ma davon aus, das du das über google sprachtools oder ähnliches gemacht hast xD
 

DeletedUser

Gast
@ Toasty/Afgahne: Nein, aber ich kenne da jemanden von UO sehr gut, und diejenige hatte mal 'nen Spanisch Leistungskurs. Ich vermute sie hat ihm geholfen^^ Oder natürlich Google Sprachtool...oder noch schlimmer: YahooBabelfish :mrgreen:

Also ich muss sagen, die Version von der Schattenkriegerin hab ich verstanden^^

@Schattenkriegerin: Find ich schön, dass hier noch jemand Spanisch kann. Auch wenn du, wie auf der Hand liegt, definitiv besser sprichst - noch:mrgreen:
Aber ich arbeite daran.

Aber lassen wir das, B2T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verdammt^^ meinst da komm ich mit meinen - wenn alles normal läuft - 3 Jahren Spanisch mit? :)

Aber coole Sache dort zu wohnen...wär ich gleich dabei, geht aber (noch) nicht^^ :S
 

DeletedUser32361

Gast
Uo schlägt gnadenlos zu...

...auf den Löschbutton..

ein Teil von UO hats geschafft und ist DS als sucht losgeworden.. ^.^
den süchtigen rest hats derzeit zu ncc verschlagen..

das aufgrund von mehr lust auf rL und kein bock mehr auf DS an sich, der "pflicht" sich mit viel zeit um einen immer grösser werdenden account zu kümmern, der letztlich sogar geld zieht und am ende nur muehsam verteidigt werden muss (je nach lage; bei UO eben wie bei NCC auch Frad als feind)

soviel zu "s10 am ende", thread by he100 ich zitiere:
Hi Leute.

Also langsam und sicher versinkt s10 ja in einem sumpf der inaktivtät und DauerUVs.

Löschwellen werden e schon alle 2 Wochen gefordert weil der Feind zu übermächtig, zu stark oder einfach zu zahlreich ist. Wie auch immer.

Auch Legend betrifft das immer und immer mehr auch vor allem da gerade ein großer Spieler von Legend erst seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Noch mal alles gut für die Zukunft im RL Kawasch :).

hier ein freundlich gesinnten abschiedsgruss an alle, die das von UO noch lesen, die von uns gehen.
viel spass im rL und nutzt die zeit gut! ebenso nochmal an kawasch ;D

mfg
 

DeletedUser32361

Gast
du sprachst immernoch von -> GAA / Legend / UO und *SF*

einer massenlöschung von mehreren stämmen komplett o.Ä.
nach deinen angaben wäre 5x soviel grau..

letztlich bei gaa hat nur darkloon gelöscht..
ich erinnere an seine igm bzw deine igm war nahezu identisch

igm schrieb:
Hallo!

Dieses Schreiben geht an -NCC-, UO, *SF*, Legend, saufis, SUX.

Nach einigen Gesprächen innerhalb des Stammes (GAA) sind wir intern zu dem Entsschluss gekommen, zu löschen.

Ein Grund dafür ist, dass uns D-U,BV und die anderen Kuschler langweilen, da sie selbst bei über 10k Angriffen auf einen unserer Accs nicht fähig sind, auch nur eine Hütte zu holen und im Gegenzug bei ihren Aktionen noch Dörfer verlieren.
Außerdem scheint es so, als würde uns der Support mehr oder weniger verarschen in letzter Zeit, was uns diese Entscheidung um ein vielfaches leichter macht.


Da es für unsere Nachbarstämme, also Legend, saufis und SUX,bei einer Löschung von GAA keinen Sinn mehr macht weiter zu spielen, kamen wir auf die Idee aus dieser Aktion eine Massenlöschung zu machen, um somit den Kuschelstämmen endgültig den Spaß zu nehmen und letztendlich dadurch den Server zu gewinnen/beenden/besiegen.

Von den oben genannten Stämmen haben wir teilweise bereits positive Antworten bekommen, aber es liegt schlussendlich an euch, wie ihr gemeinsam als Stamm entscheidet.

MfG DarkLoon1\GAA

UO hatte schon seit ihrem UO-treffen in berlin nahezu geschlossen vor, zu löschen
 

DeletedUser67275

Gast
vielen dank für deinen freundlich gesinnten abschiesdgruß.

genau das habe ich vor, die zeit im RL wieder gut zu nutzen und ich denke, meine ehemaligen mitstreiter ebenfalls.

ich wünsch euch hier noch viel spaß und hoffe für euch, dass ihr nicht im UV-Sumpf versinkt, der jeglichen spielspaß hier gegen null laufen lässt.

lg
queenie
 
Oben