• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update 7.0?!?

DeletedUser

Gast
Wird es heute wirklich kommen? Oder wird es verschoben?
ds|flo schrieb:
Und wir haben wieder Termine für Updates auf Version 7.0

Diesmal beginnen die Updates in den anderen Sprachversionen, Deutschland folgt zum Schluß, ich denke, dass die Termine dann dieses mal eingehalten werden kann.

Montag, 31.01.:
14.10 - 16.00 Uhr: Welt 59 - 41

Was haltet ihr von 7.0?
Welche funktionen sind geil und welche müll?
Und mehr..

Also was denkt ihr?
 

DeletedUser

Gast
Hat nichts in in der Ruhmeshalle zu suchen, deshalb hab ich es mal verschoben..

Das Update hat sich nochmal verschoben: Siehe Hier!
Folglich seid ihr morgen an der Reihe. :wink:

Eigentlich gibt es dafür ein Feedbackthread, aber ich lasse hier ers einmal noch auf, wenn es in reine Flames übergeht und nur gegen Inno gestänkert wird, werde ich schließen.
Ansonsten nehm ich den Thread mal als Diskussion von v7 und deren Auswirkung auf s58.

Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser121047

Gast
naja scripte dürfen viele neu umgeschrieben werden. vieles wurde einfach in dem threat schon genannt.

aber bin dagegen. helfen tuts leider nicht :(
 

DeletedUser

Gast
Und das update kommt wieder net .
Dienstag: W59-49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Ich freu mich auf die neuen Awards :)
Besonders der "Räuber des Tages" und die neuen Kampfawards wie die AG-Bashs oder Anzahl bekämpfter Gegner und gewonnener Schlachten sind eine totale Bereicherung, weil sich da nämlich zeigt wer richtig gut kämpfen kann und wer am besten farmt.
 

DeletedUser

Gast
was bringt der ganze Mist ^^ wie auf den neuen Welten Award für meiste Freundschaften - kewl langsam wird das ganze game zum Paradies für Kinder die sich ein runterholen auf die ganzen geschlossenen "Freundschaften"

das hat nichts mehr mit Können oder taktischem Spiel zu tun - geht sowieso alles nur noch mit Skripten und die Updates machen auch vieles einfacher -.-
 

DeletedUser121047

Gast
ich freue mich auf den freundschaftsaward. da kommen endlich meine 300 coolen homies zur geltung!!11 :rolleyes:
 

Killerweed

Gast
was bringt der ganze Mist ^^ wie auf den neuen Welten Award für meiste Freundschaften - kewl langsam wird das ganze game zum Paradies für Kinder die sich ein runterholen auf die ganzen geschlossenen "Freundschaften"

das hat nichts mehr mit Können oder taktischem Spiel zu tun - geht sowieso alles nur noch mit Skripten und die Updates machen auch vieles einfacher -.-

Da mein Post von son super tollen Mod gelöscht wurde, schreibe ich jetzt wieder erneut und bin immer noch der Meinung, dass die Version 7 fürn Arsch is.

Aber naja, müsst ihr ja wissen. Hauptsache immer mit dem neuen Style mit gehen. Pfuiiiiii!!! eyo_O.

So wie Alex schon schreibt:

"Ihr versaut das game ohne ende und bekommt es garnet mit".

Edit. Lass uns doch mal gegen Inno stänkern is auch mal unser feines recht man muss net gleich die Spieler unterdrücken die mal gegen den Konzern reden.

Und wenn ich das schon immer gleich höre, dann mach ich das gleich dicht, was ja bei den Mods der Lieblingsspruch ist. Mensch lass die Leute doch mal reden ! ich verstehe euch nicht. Man ey, immer dieses Rumgehampel. Immer gleich solche Sätze kann man sich doch erstmal klemmen. Wenn wir Bock haben uns auf 58er PuP mal aus zu schnacken, dann tun wir es auch. Ihr könnt euch ja melden, wenn es ausahtet.

1-2 Coole Award sind ja dabei kein Thema aber im Großen und ganzen halte ich davon nicht viel.

Lg Ni3m4nd
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Da mein Post von son super tollen Mod gelöscht wurde schreibe ich jetzt wieder erneut und bin immer noch der meinung das die Version 7 fürn arsch is.

Aber naja müsst ihr ja wissen hauptsache immer mit den Neuen Style mit gehen Pfuiiiiii eyo_O.

So wie Alex schon schreibt.

Ihr versaut das game ohne ende und bekommt es garnet mit.

Edit. Lass uns doch mal gegen Inno stänkern is auch mal unser feines recht man muss net gleich die Spieler unterdrücken die mal gegen den Konzern reden.

Und wenn ich das schon immer gleich höre dann mach ich das gleich dicht was ja bei den Mods der Lieblingsspruch is Mensch lass die Leute doch mal reden , ich verstehe euch nicht man ey immer dieses rumgehampel immer gleich sone Sätze kann man sich doch erstmal klemmen wenn wir bock haben uns auf 58er PuP mal aus zu schnacken dann tuen wir es auch ihr könnt euch ja melden wenn es ausartet.

Lg Ni3m4nd

gab schon genügend Threads, in denen was gegen IG gesagt wurde - den Mods bleibt aber nichts anderes übrig als InnoGames zu verteidigen und die Threads zu schließen (sozusagen als "Angestellte")

außerdem wird es die nen ******* interessieren ob die User unzufrieden sind oder nich - wer das Spiel lange genug spielt, geht auf die oldschool Server und interessiert sich nicht für die neuen und einfachen Server - frühestens wenn sich keiner mehr auf den neuen Welten anmeldet merken die, dass was falsch läuft (das kann aber noch ne ganze Weile dauern)

dass DS langsam auf Age of Empires Niveau herabsinkt, merken die wohl nicht - fehlen bloß noch die Cheats um den Mist hier komplett zu machen o_O bald fahrn wir dann mit den Panzern durch die Dörfer und walzen alles nieder; da gibts dann schon den Reichstag und das Weiße Haus ..

mit der Häufung der Updates steigen leider auch die Memberzahlen weil die meisten Noobs zufrieden sind mit den "sich selbst ausbauenden" Welten und die erfahreneren (<- kompliziert) Spieler immer mehr zurückgehen .. vielleicht sollte man sich auf die User konzentrieren, die das Spiel hier aufrecht erhalten und finanzieren und nicht die Masse der Spieler, die bis 500 Punkte Spielen, gratis PA einsetzen und dann wieder gehen ...

naja wird IG herzlich wenig interessieren wenn wir uns hier darüber aufregen - Fakt ist die Updates sind unnötig und Spielspaß raubend !! Deswegen ist auch der Thread hier unnötig weil sich die Spielsituation auf s58 nicht anders ändern wird als auf den anderen Welten - bleibt nur zu hoffen dass die neuen Welten immer mehr ausser Acht geraten und IG merkt dass die Updates unnötig sind ....
 

DeletedUser121047

Gast
tja dann lasst uns stänkern!!

DS soll mit v 7.0 neuerungen mit sich bringen.. aber in welche richtung?
wir älteren spieler haben nichts davon da wir uns umgewöhnen müssen. wieso die nachrichten nach links oben verschieben? was ist der sinn der kompletten veränderung des aussehens. hätte man jede welt ne abstimmung machen lassen. naja inno will es so :(

so geht das spiel zugrunde.

außerdem wird es die nen ******* interessieren ob die User unzufrieden sind oder nich - wer das Spiel lange genug spielt, geht auf die oldschool Server und interessiert sich nicht für die neuen und einfachen Server - frühestens wenn sich keiner mehr auf den neuen Welten anmeldet merken die, dass was falsch läuft (das kann aber noch ne ganze Weile dauern)

auf den welten meldet sich aber immer jm an.-.-'
ändern kann man es leider nicht.

p.s: posts löschen suckt!
 

DeletedUser

Gast
Also nochmal.. Dieser Thread ist ein Engegenkommen meinerseits, wenn es ein anderer Mod oder mein TL ließt, kann es auch durchaus sein, das dieser ihn schließt. Und wie moderiert wird entscheiden die User auch nicht.

Ich möchte keinem den Mund verbieten und ihr dürft auch stänkern, aber nicht hier!
Dafür gibt es besagte Feedbackthreads, in denen könnt ihr - ebenfalls sachlich - Kritik erweitert äußern.


Hier bitte ich wirklich allein v7 in den Mittelpunkt der Diskussion zu stellen.
Dieses Update ist inhaltlich nämlich nicht so schlecht, darüber würde ich mich mal informieren.

Ich bin selbst auch Spieler und spiele bzw. habe Classic gespielt und bis auf die Neuanordnung der Menüleiste hat mich nichts gestört, dafür fand ich aber einige Dinge wie Berichteweiterleiten oder die bewegliche Karte extrem praktisch.

Lehnt neues nicht direkt ab, spielt ers mal ein wenig damit.


Viele Grüße
Dedo

PS: Alles was eben nicht direkt um v7 geht, wird hier gelöscht.
Auf meinen Post bitte auch nicht eingehen, könnt mir gern ne PN schreiben.
 

DeletedUser121047

Gast
Ich bin selbst auch Spieler und spiele bzw. habe Classic gespielt und bis auf die Neuanordnung der Menüleiste hat mich nichts gestört, dafür fand ich aber einige Dinge wie Berichteweiterleiten oder die bewegliche Karte extrem praktisch.

geht mir auch so.

die verschiebbare karte ist wirklich ein vorteil der keine nachteile hat.
aber was sollen das neue design usw?
die scripts müssen umprogrammiert werden, etc.
sowas ist nahezu eine umstrukturierung und dauert seine zeit..
alles in allem war vieles nicht nötig! :-(
 

DeletedUser

Gast
geht mir auch so.

die verschiebbare karte ist wirklich ein vorteil der keine nachteile hat.
aber was sollen das neue design usw?
die scripts müssen umprogrammiert werden, etc.
sowas ist nahezu eine umstrukturierung und dauert seine zeit..
alles in allem war vieles nicht nötig! :-(

meistens so dass ein Vorteil dazu gedacht ist, keine Nachteile zu haben xD

InnoGames kann nich darauf achten, dass die Skripte verändert werden - sie sorgen sich um die Neugestaltung des Spiels und können nich auf alles Acht geben.

btt.

Karte ist Ok, bin aber auch gut mit der alten Karte ausgekommen und steh damit sicher nicht alleine da - nur deswegen muss man kein neues Update einspielen ... der Rest ist ziemlich nutzlos -.-
 

DeletedUser

Gast
Also nochmal.. Dieser Thread ist ein Engegenkommen meinerseits, wenn es ein anderer Mod oder mein TL ließt, kann es auch durchaus sein, das dieser ihn schließt. Und wie moderiert wird entscheiden die User auch nicht.

Ich möchte keinem den Mund verbieten und ihr dürft auch stänkern, aber nicht hier!
Dafür gibt es besagte Feedbackthreads, in denen könnt ihr - ebenfalls sachlich - Kritik erweitert äußern.


Hier bitte ich wirklich allein v7 in den Mittelpunkt der Diskussion zu stellen.
Dieses Update ist inhaltlich nämlich nicht so schlecht, darüber würde ich mich mal informieren.

Ich bin selbst auch Spieler und spiele bzw. habe Classic gespielt und bis auf die Neuanordnung der Menüleiste hat mich nichts gestört, dafür fand ich aber einige Dinge wie Berichteweiterleiten oder die bewegliche Karte extrem praktisch.

Lehnt neues nicht direkt ab, spielt ers mal ein wenig damit.


Viele Grüße
Dedo

PS: Alles was eben nicht direkt um v7 geht, wird hier gelöscht.
Auf meinen Post bitte auch nicht eingehen, könnt mir gern ne PN schreiben.

Sehe ich fast genau so ich druck nur immer karte stat ubersicht :/
Um die scripts is es schade meine laufen aber alle noch außer ein unwichtiges..
Die neue menuliste oben find ich ok nicht besser als das alte aber auch net viel schlechter
Nur der award fründschaft is müll ich werd nie +30 freunde haben da sie meine onlinezeiten so ein bischen uberwachen konnen ich wuerd nie versuchen den award zu kriegen aber naja..
 

DeletedUser121047

Gast
und ponchos massenrekrutierungsscript was ich jetzt durch Sl scripte umgangenhabe..
 

DeletedUser

Gast
aber was sollen das neue design usw?
Wie bei jedem Game muss DS auch das Spiel für neue Spieler interessant halten.
Neue Designs sind demnach einfach dazu notwendig, das Spiel modischer zu machen und so ansprechender für neue Spieler.
Ihr wie ich werdet das alte ers einmal schöner finden, doch kommt ganz allein daher, dass man an das Alte gewöhnt ist.


Sehe ich fast genau so ich druck nur immer karte stat ubersicht :/
Hab ich gefühlte 3000 mal gemacht, das nervt wirklich. :biggrin:

Nur der award fründschaft is müll ich werd nie +30 freunde haben da sie meine onlinezeiten so ein bischen uberwachen konnen ich wuerd nie versuchen den award zu kriegen aber naja..

Naja manche finden ihn halt toll, bei dir kannste ihn ja ignorieren, verstecken was weiß ich..
Ich mach mir aus Award z.B. überhaupt nichts, wers brauch ok, wer nicht für den sind sie nicht da, aber stören tun sie doch keinen?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab einen bug fuer ipod touch 4g gefunden :/

Und zwar wenn ich im forum (in game) mit dem ipod auf ein therd beispiel:
7.0?!? Klick offnet er es nicht und man sieht über dem theard einen swarzen balken der so lang is wieder der name gleich bei bearbeiten und loschen :/ und wenn man den punkt anklickt auch ..

Ps. Ich benutze normale versuon da ich mobile net mag..
 

DeletedUser

Gast
Wie bei jedem Game muss DS auch das Spiel für neue Spieler interessant halten.
Neue Designs sind demnach einfach dazu notwendig, das Spiel modischer zu machen und so ansprechender für neue Spieler.

Ist doch auch Ok, wenn es auf neuen Welten gemacht wird! Aber warum auch auf denen, die teilweise schon Jahre laufen?
Naja wird sich Inno schon was bei gedacht haben... oder auch nicht.
Für mich wars das jedenfalls mit DS.
 

DeletedUser

Gast
Ich ****** auf v7, ich ****** auf den Thread... was soll denn der ******... ftw... mir graust und ich speib mich an wenn ich in den acc schau... also werd ich das nimmer machen...
 

DeletedUser

Gast
Ich ****** auf v7, ich ****** auf den Thread... was soll denn der ******... ftw... mir graust und ich speib mich an wenn ich in den acc schau... also werd ich das nimmer machen...

könnte man nicht besser sagen :D ******* auf v7 = ******* auf Stämme
 

DeletedUser31779

Gast
Wie ihr alle abgeht deswegen :mrgreen:

Ne Runde chillen? :tongue:
 
Oben