• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update 7.0?!?

DeletedUser

Gast
Ich habe mir den mist,wieder umstellen lassen :) schön so wie vor 3 tageno_O

ich auch und jetzt hab ich auf meiner Karte halbe Dörfer und wenn ich auf ein Gebäude klicke komm ich automatisch ins Hauptgebäude - wobei ich sagen muss gefallen mir die Bugs besser als die vorher von 7.0 entstandenen :D
 

Killerweed

Gast
ich auch und jetzt hab ich auf meiner Karte halbe Dörfer und wenn ich auf ein Gebäude klicke komm ich automatisch ins Hauptgebäude - wobei ich sagen muss gefallen mir die Bugs besser als die vorher von 7.0 entstandenen :D

lol bei mir is alles so wie es immer bei der alten version war,auch der hälliche kreis auf karte wenn ich ein spielen angreifen will hehe.

Puhh zum glück is es wieder weck und Oldstyle:mrgreen:
 
Oben