1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Update Update auf 8.152

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von marabee, 16. Dez. 2018.

  1. marabee

    marabee Community-Management

    Registriert seit:
    29. Aug. 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Update auf Version 8.152

    Liebe Spieler,
    Am Dienstag, den 18. Dezember 2018, findet das Update auf die Version 8.152 statt.
    Diese Version beinhaltet einige Fehlerbehebungen, ein neues Tutorial für die Quests und Veränderungen des Versetzen-Items.

    Änderungen und Verbesserungen

    Versetzen-Item
    Wir haben das System verbessert, mit dem ihr das Versetzen-Item bekommt. Nun bekommen alle Spieler, die auf einer neuen Welt starten (bei der Spieler die Startposition selber bestimmen können) neu ein Versetzen-Item, das innerhalb von 24h benutzt werden muss. Dies gilt auch bei Einladungen, Neustarts und für Spieler, die sich für eine Welt vorab registrieren.

    Neues Tutorial Quest
    Da Die Stämme mehrere Endgame Bedingungen hat, haben wir für das Tutorial eine Quest erstellt, bei der ihr die Endgame-Anzeige prüfen müsst. Dabei bekommt ihr eine Übersicht der Siegbedingung für die Welt, auf der ihr spielt.

    Quest Highlights
    In der Übersicht eurer Gebäudekonstruktionen wurde der Knopf für Gebäude, die Teil einer aktiven Quest sind, hervorgehoben.

    Casual Dominanz
    Das Dominanz-Endgame auf Casual Welten hat jetzt eine Haltezeit von 14 Tagen.(Dies gilt möglicherweise nicht für Casual welten, die vor dem Update auf Version 8.152 gestartet wurden)

    Fehlerbehebungen


    Wachturm Symbole
    Das umbenennen von Befehlen, die von einem Wachturm entdeckt wurden, fügt neu kein "Augen"-Symbol mehr hinzu.

    Stammesverwaltung auf dem mobilen Browser
    Es wurde ein Problem mit den Kontrollkästchen im mobilen Browser behoben, das bei der Verwaltung der Stammesmitgliederberechtigung aufgetaucht ist.

    Feedback

    Wenn ihr uns zu diesem Update euer Feedback mitteilen möchtet, nutzt bitte diesen Feedback Thread.

    Liebe Grüße
    Euer Team von Die Stämme