• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.195

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1577055116

Gast
Update auf 8.195

Liebe Spieler,

die neue Spielversion 8.195 wird am Dienstag, 21.01.2020, veröffentlicht und beinhaltet folgendes:

Änderungen und Verbesserungen



Barrikadeschlacht - Änderungen
Nachdem eine Barrikade erfolglos angegriffen wurde, wurde die Hauptübersicht von dem Event wieder angezeigt.
Es erfolgte kein Hinweis, dass die Barrikade teilweise geräumt wurde oder welche Barrikade angegriffen wurde. Um dies zu verbessern, haben wir folgendes geändert:
  • Ihr werdet nicht mehr zu der Hauptübersicht weitergeleitet, solltet ihr die Barrikade nicht komplett geräumt haben.
  • Ein blaues Kartensymbol wurde hinzugefügt, welches erscheint, wenn nicht alle Gegner besiegt werden.
  • Der Pop-up Text, welcher erscheint, wenn ein Abschnitt gelöst wird, wurde von "Event Karte" zu "Weiter" geändert
  • Wenn noch mindestens eine Einheit übrig ist, wird nun eine neue Schaltfläche angezeigt, mit der ihr zum Einheitenauswahlbildschirm gelangen könnt.

Paladin XP Limit
Um eine mögliche Schwachstelle zu beheben, wenn ihr euren Paladin in den Dörfern anderer Spieler stationiert und mit einer absurden Menge an Truppen angreift, haben wir den XP-Gewinn in dieser speziellen Situation für den Paladin angepasst.

Der XP-Gewinn für den Paladin gleicht sich nach einer gewissen Menge an Unterstützungen nun aus. Euer Paladin erhält weiterhin XP, die Verstärkungskurve ist jetzt aber weniger extrem als zuvor.

Information: Xenforo Update
Erinnerung: Wegen einem Foren-Update haben einige Spieler möglicherweise eine Nachricht erhalten. Dies sollte nur Spieler betreffen, bei denen sich der Foren- und Spielaccount unterscheidet oder die mehrere Accounts besitzen. Solltet ihr eine Nachricht erhalten haben, so kontaktiert für die Accountbestätigung bitte entsprechend dem Inhalt in der Nachricht den Support. Bitte kopiert dafür direkt auch den Nachrichtentext in das Ticket, sodass wir euch entsprechend der Nachricht entsprechend direkt weiterhelfen können. - Vielen Dank dafür!

Feedback

Wenn ihr uns euer Feedback mitteilen wollt, könnt ihr diesen Thread dafür nutzen.

Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben