• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.208

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Update auf Version 8.208

Liebe Spieler,

nach dem letzten Silent-Update auf Version 8.207 wird unser neues Update am Dienstag, den 28.04.2020 veröffentlicht und beinhaltet folgendes:

Änderungen und Verbesserungen

Neues System für Push-Benachrichtigungen
Wir haben das bisherige Benachrichtigungssystem überarbeitet, um es grundlegend zu verbessern.

Nach diesem Update könnt ihr das neue Push-Benachrichtigungen-System in euren Accounteinstellungen unter "Push-Benachrichtigungen" aktivieren.

Im Gegensatz zum alten System, funktionieren diese Benachrichtigungen nun auch, wenn ihr gerade nicht im Spiel eingeloggt seid.
Zusätzlich steht eine Reihe zusätzlicher Benachrichtigungs-Optionen zur Verfügung, die es bisher für den Browser nicht gab. In Summe habt ihr nun die Möglichkeit, die gleichen Benachrichtigungen zu erhalten, wie in unserer mobilen Appversion.
Sobald ihr die Benachrichtigungen aktiviert, werden sie direkt für all eure Welten eingeschaltet.

Bitte beachtet: Das alte Benachrichtigungssystem ist nach diesem Update nicht mehr verfügbar. Wollt ihr also weiterhin Benachrichtigungen erhalten, müsst ihr das neue System aktivieren.


Community-Wunsch: Abgrenzungslinien auf der Karte
Ein weitere Vorschlag aus unserer Community schafft es mit diesem Update ins Spiel!
Die Abgrenzungslinien auf der Karte werden nun etwas anders dargestellt, um sie besser sichtbar zu machen.


Community-Wunsch: Angriffsanzeige in der "Rohstoffe anfordern" Übersicht
In der "Rohstoffe anfordern" Übersicht wird nun mittels eines Icons nun angezeigt, ob ein Dorf aktuell angegriffen oder unterstützt wird. Damit seht ihr auf einen Blick, ob ihr die Rohstoffe aus einem Dorf in Sicherheit bringen solltet.

Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über euer Feedback und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben