• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.227

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Update auf Version 8.227

Liebe Community,

unser neuestes Update wird am Dienstag, den 10.11.2020 veröffentlicht. Dieses Mal können wir einen lange vorhandenen Community-Wunsch umsetzen!
Änderungen und Verbesserungen

Frühzeitiges Ende des Anfängerschutzes bei Angriffen auf andere Spieler
Startet ein Spieler einen Angriff auf einen anderen Spieler, obwohl der sendende Spieler noch alle Vorteile des Angriffsschutzes genießt, wird der Anfängerschutz des Senders zukünftig automatisch enden, sobald der Angriff versendet wurde. Somit kann sich der Verteidiger auch mit Gegenangriffen verteidigen.
  • Befindest du dich noch im Anfängerschutz und willst einen Angriff auf einen anderen Spieler starten, scheint ein Warnhinweis auf, dass du deinen Angriffsschutz verlieren wirst, sobald du den Angriff bestätigst.
  • Sobald der Angriff abgeschickt wurde, verlierst du sofort deinen Schutz.
  • Schickst du den Angriff nicht ab, behältst du deinen Schutz und der Angriff wird natürlich nicht abgeschickt.
  • Der Angriffsschutz wird nur aufgehoben, wenn du andere Spielerdörfer angreifst. Angriffe auf Bonus- und Barbarendörfer sind von dieser Aufhebung des Schutzes ausgenommen. Dabei zählen immer die Dorf-Besitzverhältnisse zum Zeitpunkt der Angriffs-Versendung.
  • Sobald du deinen Angriffsschutz einmal verloren hast, gibt es keine Möglichkeit mehr, um diesen wieder zu erhalten. Auch ein Abbruch des verschickten Angriffs hilft in diesem Fall nichts mehr.
  • Startet ein Spieler neu, wird der Angriffsschutz - wie bisher auch - wieder neu ausgesprochen und beträgt die in den Welt-Einstellungen festgelegte Dauer.
Angriffsschutz.JPG
Wir sind zuversichtlich, dass wir alle möglichen Szenarien vorab gut betrachtet haben und daher sollte die Änderung keine Probleme mit sich bringen und wir freuen uns, dass die Verteidiger nun auch in Form von Gegenangriffen reagieren können!
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über euer Feedback und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben