• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.244

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Update auf Version 8.244

Liebe Community,

unser neuestes Update wird am Dienstag, den 27.04.2021 veröffentlicht. Dieses Mal beinhaltet es zwei kleine Fehlerbehebungen.
Fehlerbehebungen

  • Auf der Karte konnte der Unterstützen-Button im Minimenü teilweise nicht benutzt werden. Wir konnten das Problem finden und abstellen.
  • Die zweite Fehlerbehebung betrifft unser Hüte-Event: In die Eventdörfer konnten Unterstützungen versendet werden, die dann allerdings mehr oder weniger wirkungslos verschwunden sind, bis das Event zu Ende ging. Zukünftig ist das nicht mehr möglich, sodass sich eure Truppen hier nicht mehr "verstecken" können.
Feedback

Aufgrund der sehr geringfügigen Änderungen haben wir bewusst keinen Feedback-Thread erstellt. Allerdings wollten wir nach der doch sehr langen Zeit mit wöchentlichen Silent Updates wieder ein "Lebenszeichen" von uns geben und damit verdeutlichen, dass wir nach wie vor aktiv mit der Weiterentwicklung unseres Spiels beschäftigt sind ;)

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben