• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.246

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Update auf Version 8.246

Liebe Community,

unser neuestes Update wird am Dienstag, den 25.05.2021 veröffentlicht. Dank eures Feedbacks können wir dieses Mal neben kleineren allgemeinen Spielverbesserungen vor allem einige Fehlerbehebungen am neuen Aufgabensystem vornehmen.
Änderungen und Verbesserungen

Ende einer Spielwelt
Bisher kam es teilweise zu Unklarheiten was passiert, wenn eine Welt gewonnen und beendet wird. Diese Ungewissheit werden wir zukünftig durch zwei kleine Verbesserungen aus dem Spiel nehmen:
  • Es wird ein Bericht generiert, sobald einem Spielaccount Premium-Punkte gutgeschrieben werden, die er erhält, da auf einer beendeten Welt noch Premium-Funktionen aktiv waren.
  • Eine neue Nachricht im Spiel informiert nun über alle weiteren Aktionen, sobald die Siegbedingung einer Spielwelt erreicht wurde (Erstattung von Premium-Punkten, Gutschrift eingesetzter Flaggen, Hinweis auf Aktivierung von Erfolgen um diese auf anderen Welten anzeigen zu können).
Event: Meisterschaft der Pferdeherren
Die Premium-Kosten zum Erhalt von "Futter" steigen nun mit der Anzahl der Einkäufe an. Damit wird das Event im Vergleich zum ersten Mal, als es aktiv war, besser ausbalanciert und die Vorteile beim Einsatz von Premium-Punkten reduziert.
Fehlerbehebungen

Neues Aufgabensystem
  • Die Aufgabe, dass ein zweiter Paladin rekrutiert werden soll, wird zukünftig nur mehr auf Welten mit mehreren Paladinen aktiv sein.
  • In einer Aufgabe wurde eine Variable "%s" falsch angezeigt. Dies wurde korrigiert.
  • In unserer mobilen Version wurden ausstehende Event-Aufgaben angezeigt, obwohl keine solchen verfügbar waren. Diese Anzeige konnte entfernt werden.
  • In einer Aufgabe, die auf die Premium-Übersicht verweist, wurde ein Code statt des korrekten Textes angezeigt. Der Code konnte richtiggestellt werden.
  • Direkt zu Beginn des Spiels überlagerte unser Paladin "Paul" einen Teil der Beschreibung des Aufgabensystems. Paul musste seinen Platz daher etwas verschieben.
  • Einige fehlende Übersetzungen wurden eingespielt.
Diverses
  • Einige Eventerfolge für das zuletzt aktive Event "Wächter der Burg" wurden leider nicht richtig berechnet. Das konnte nun behoben werden, sodass beim nächsten Eventzyklus wieder alles klappen wird.
  • Welten, auf denen sich mittels Vorab-Registrierung angemeldet wurden, werden in unserer Android-App zukünftig wieder korrekt angezeigt.
  • Durch einen Fehler konnte in der Gebäude-Übersicht die Gebäudeausbau-Funktion nicht mehr genutzt werden. Der "Hammer" ist nun wieder voll funktionsfähig.
    hammer.png
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben