• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.248

Reaktionspunktzahl
648
Update auf version 8.248


Liebe Community,

Unser neustes Update wird am Dienstag, den 29.6.2021 veröffentlicht und damit einige Fehlerbehebungen.

Fehlerbehebungen


Diese Woche haben wir folgende Fehlerbehebungen für euch.
  • Ein Problem auf der Beta, das den Massenraubzug betrifft, wurde behoben.
  • Ein Problem auf der Beta, das verschwundene Transporte betrifft, wurde behoben.
  • Ein Problem, das beim Erstellen eines neuen Accounts im Browser Interface einen Error Code bewirkte, wurde behoben.
  • Ein Problem, das beim Erstellen eines neuen Accountes in iOS und Android einen Error Code bewirkte, wurde behoben.
  • Ein Problem, welches dafür sorgte, dass dynamische Gruppenlisten den falschen Text in der graphischen Übersicht anzeigen, wurde behoben.
Aktuell arbeiten die Developer an der Überarbeitung der Neugestaltung des Angriffsplaners, welches nächsten Monat veröffentlich werden soll, sowie an einem neuen Event, welches dieses Jahr kommt. Mehr darüber wird bald über die üblichen Kanäle bekannt.

Feedback


Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben