• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.250

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Update auf Version 8.250

Liebe Community,

unser neuestes Update wird am Dienstag, den 20.07.2021 veröffentlicht. Neben der angekündigten Veröffentlichung des neu überarbeiteten Angriffsplaners haben werden wir auch einige Fehlerbehebungen einspielen.
Fehlerbehebungen

  • Durch das neue Aufgabensystem konnten einige Spieler auf unseren zuletzt gestartet Welten leider nicht starten. Auch wenn wir den Fehler sehr schnell mittels Hotfix, bzw. manueller Freischaltung der Startaufgabe beheben konnten, möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmal bei allen entschuldigen, die hiervon betroffen waren! - Dieser Fehler kann dank einer Änderung für zukünftige Welten ausgeschlossen werden.
  • In einigen Unterstützungsberichten wurden Links ohne Ziel erzeugt. Diese Links sollten nun wieder funktionieren.
  • Es gab ein paar kleinere Fehler bei der Vorab-Registrierung. Diese wurden ausgemerzt.
  • Bei Forschungen erschien teilweise eine unberechtigte Fehlermeldung. Diese konnte nun wieder an ihren korrekten Platz versetzt werden.
  • Bei unserem letzten Event "Meisterschaft der Pferdeherren" wurde die tägliche Rangliste in der Eventübersicht nicht richtig dargestellt. Dieser Anzeigefehler konnte behoben werden.
  • Bei einigen abgebrochenen Befehlen wurde eine Fehlermeldung erzeugt, obwohl alles funktioniert hat. Diese scheint zukünftig nicht mehr auf.
Feedback

Da in diesem Update keine neuen Funktionen vorhanden sind, sehen wir von einem extra Feedback-Thread ab. Bitte nutzt für euer Feedback zum überarbeiteten Angriffsplaner auch den entsprechenden Thread - wir freuen uns hier über eure Meinungen zu dieser neuen Funktion: Feedback: Neugestaltung des Angriffsplaners

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben