• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.255

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Update auf Version 8.255

Liebe Community,

ja, wir sind noch da! - Nach einigen Verbesserungen unserer internen Tools und damit auch ohne Changelogs für euch, können wir unser neuestes Update für diverse Spielfunktionen am Dienstag, den 24.08.2021 veröffentlichen. Dank eures Feedbacks können wir dabei neben kleineren Fehlerbehebungen vor allem einige Verbesserungen an den diversen Endgames vornehmen.
Änderungen und Verbesserungen

Endgame-Verbesserungen
Es freut uns, dass wir unsere Endgames "Die große Belagerung", "Runen-Kriege" und "Zeitalter der Aufklärung" überarbeiten konnten, um sie besser auf die Endgame-Situation abstimmen zu können! - Vor allem der berechtigte Kritikpunkt, dass das Moralsystem oftmals im kompletten Widerspruch zum Endgame steht, wurde dabei betrachtet. Durch die aktive Moral für Endgame-Dörfer wurden oft kleine Spieler vorgeschoben, um ein Dorf besser verteidigen zu können. Dieser unerwünschte Effekt konnte nun beseitigt werden:
  • Für die Runen-Krieg bedeutet das, dass die Moral nicht mehr auf Runen-Dörfer wirkt. Egal wie hoch der Punkteunterschied zwischen Angreifer und Verteidiger ist.
  • Für das Zeitalter der Aufklärung bedeutet das, dass die Moral nicht mehr auf Universitätsdörfer wirkt. Auch hier ist der Punkteunterschied zwischen Angreifer und Verteidiger damit egal.
  • Für die große Belagerung trifft der gleiche Fall zu, nur dass die Moral auf keines der Dörfer innerhalb der vier Bezirke mehr wirkt. Zudem können alle Faktoren für die automatische Einflusspunkte-Senkung nun komplett frei von Welt zu Welt angepasst werden.
Wir denken, dass wir die Endgames damit für alle Spieler um einiges interessanter machen und freuen uns daher auch darauf, hier in Zukunft wieder etwas mehr Abwechslung einbauen zu können.
Fehlerbehebungen

  • Ein Problem, wodurch Belohnungen aus dem neuen Aufgabensystem teilweise nicht sauber auf Casual-Welten mitgenommen werden konnten, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem in der Dorfübersicht und in der Rekrutierungsübersicht unterschiedliche Endzeiten für eingestellte Rekrutierungsaufträge angezeigt wurden, konnte gelöst werden.
  • Ein Problem, durch welches sich Belohnungen aus dem neuen Aufgabensystem beim Neustart nicht richtig zurückgesetzt haben, wurde behoben.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben