• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.260

Reaktionspunktzahl
648
Update auf Version 8.260

Liebe Community,

unser nächstes Update wird am 26. Oktober eingespielt. Mit diesem Update wird es ein neues Feature geben!
Änderungen und Verbesserungen

Einige Jahre zuvor haben wir ein neues Feature eingeführt, dass es euch erlaubte mehrere Adelsgeschlechter direkt nacheinander aus dem Versammlungsplatz zu schicken.
Seit dieser Zeit wurde immer wieder die Idee vorgebracht, die selbe Funktion auch für normale Angriffe zu ermöglichen. Mit diesem Update setzen wir diese Spieleridee um!

Changelog 8.260.PNG

Angriffe über den Versammlungsplatz oder die Karte zu schicken ermöglicht euch nun, weitere Angriffe anzuhängen. Die Vorgehensweise bleibt dabei genau gleich wie zuvor, aber mit der neuen Vorlage könnt ihr nun:
  • Automatisch jedem weiteren Angriff ein AG zuweisen und die restlichen Offensiv-Truppen automatisch auf die Angriffe aufteilen (AG Symbol)
  • Automatisch jedem weiteren Angriff eine einzelne Belagerungseinheit zuweisen (Rammen oder Katapulte)
Natürlich könnt ihr die Angriffe auch weiterhin individuell nach euren Wünschen bearbeiten. Dieses Feature steht nur bei Angriffen zur Verfügung, nicht bei Unterstützungen.
Fehlerbehebung

  • Ein Problem mit den Werten von Einheiten mit einem Angriffsbonus, der falsch angezeigt wurde, wurde behoben.
Feedback

Gerne könnt ihr hier euer Feedback geben.

Euer Stämme Team
 
Oben