• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.263

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Update auf Version 8.263

Liebe Community,

am Dienstag, den 15.11.2021 wird unser neuestes Update veröffentlicht. Mit im Gepäck ist eine wichtige Änderung für unser Stammesskill-System.
Änderungen und Verbesserungen

Anpassung Stammesskill-System
Bisher konnte man inaktive Spieler erst ohne Prestige-Verlust aus dem Stamm entlassen, wenn diese mindestens 7 Tage inaktiv waren (= rote Anzeige in der Mitgliederübersicht). Dieses Kriterium wurde nun geändert, so kann ein Spieler bereits im "gelben" Status entlassen werden, ohne dass Stammesprestige verloren geht.

Stamm-Status.jpg

Berichte: "alle auswählen"
Die "alle auswählen"-Checkbox in der Berichte-Übersicht war bisher immer ganz unten angeordnet. Damit musste man erst über alle Berichte scrollen, bevor man sie massenhaft auswählen konnte. Diese Checkbox findet sich nun auch am Seitenanfang wieder.

checkbox_berichte.jpg
Fehlerbehebungen

  • Ein Problem mit der korrekten Anzeige der Laufzeiten in Kombination mit dem Banners der Bedrängnis in der Massen-Unterstützung Übersicht wurde behoben.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben