• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.265

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Update auf Version 8.265

Liebe Community,

am Dienstag, den 30.11.2021 wird unser neuestes Update veröffentlicht. Mit im Gepäck sind einige kleine aber feine Erleichterungen im alltäglichen Spielgeschehen.
Änderungen und Verbesserungen

Farmassistent-Vorlagen ändern
Im Farmassistenten war es bisher nur möglich, immer nur eine Vorlage nach der anderen zu bearbeiten. Es musste also zwei Mal der Speichern-Button gedrückt werden, wollte man beide Einträge ändern. Das wurde nun angepasst, so gibt es einen zentralen Speicherbutton für beide Einträge.

Befehle auf eigene Dörfer abbrechen
Wurden bisher Befehle aus eigenen, auf eigene Dörfer versendet, konnten diese immer nur im Startdorf abgebrochen werden. Ab sofort können die Befehle auch im Empfangsdorf abgebrochen werden. Man muss also nicht mehr zwischen den Dörfern hin und her springen.

News-Feed im Stammesforum individuell ein-/ausblenden
Der mit dem Update auf Version 8.231 eingeführte Stammes-News-Feed konnte bisher immer nur für den gesamten Stamm aktiviert oder deaktiviert werden. Diese Einstellung wurde nun soweit abgeändert, dass jeder Spieler für sich selbst entscheiden kann, ob der den News-Feed sehen möchte oder nicht.

Belohnungen in Apps abholen
Im Rahmen des neuen Aufgabensystems wurde auch die Belohnungsübersicht neu platziert. Leider war es bisher vor allem in unseren Apps sehr umständlich zu diesen zu gelangen. Das wird nun verbessert, indem in unseren mobilen Versionen auf Seite 2 der Übersicht ein neuer Belohnungs-Button hinzugefügt wird. Damit erübrigt sich der Umweg über das Profil.
Fehlerbehebungen

  • Wurden bisher Adelsgeschlechter ausgemustert, wurde das im Spiel selbst nicht angezeigt. Stattdessen wurde es angezeigt, als würde es gerade rekrutiert werden, was verständlicherweise zu einiger Verwirrung führte. Nach diesem Update werden Rekrutierung und Ausmusterung unterschiedlich angezeigt.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben