• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.266

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Update auf Version 8.266

Liebe Community,

am Dienstag, den 07.12.2021 wird unser letztes diesjähriges Update veröffentlicht. Hierbei werden, neben diverser interner Anpassungen, nur kleinere Bugs behoben, weshalb wir von einem extra Feedback-Thread absehen.
Fehlerbehebungen

  • Ein Problem mit Event-Aufgaben, die nach einem Weltentransfer inaktiv waren, obwohl ein Event läuft, wurde behoben.
  • Bei der letzten Vorabregistrierung gab es zwei unerwartete Probleme. Diese wurden für die Zukunft gelöst.
  • Im Event-Shop wurde der Rahmen nicht richtig angezeigt. Dieser Anzeigefehler wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem der Eventbanner im Spiel auch nach Eventende noch angezeigt wurde, wurde behoben.
Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben