• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.268

Reaktionspunktzahl
51
Update auf Version 8.268

Liebe Spielerinnen und Spieler,

das Update auf die Version 8.268 erreicht die deutschen Spielwelten am 11.01.2022 und bringt einige nachträgliche Weihnachtsgeschenke mit sich!

Änderungen

Abbrechen von Befehlen von der eigenen Zieldorfseite aus
Ein Community-Vorschlag! Wenn man sein eigenes Dorf angreift oder unterstützt, musste man bisher immer zur Übersichtsseite oder zu dem Dorf wechseln, von dem aus die Befehle gegeben wurden. Mit diesem Update könnt ihr nun auch Befehle (die an eure eigenen Dörfer gesendet wurden) direkt auf der Infoseite der Zieldörfer abbrechen!

Anzeige der eintreffenden Truppen in der Dorfübersicht
Der Dorf-Info-Bildschirm wurde um einen neuen Abschnitt erweitert, der für alle Dörfer, die ihr besitzt, verfügbar ist. Er zeigt die eintreffende Unterstützung an, ähnlich wie der Versammlungsplatz sie anzeigt. Unterhalb des bestehenden Abschnitts, der die Verteidigungsanlagen eines Dorfes anzeigt, werden nun auch die ankommenden Unterstützungen angezeigt. Eingehende Angriffe werden nicht angezeigt. Damit werden einige der Funktionen des Versammlungsplatzes mit dem Dorfübersichtsbildschirm kombiniert.

Die Tabelle mit den eintreffenden Einheiten ist nur sichtbar, wenn:
1. Die ankommende Unterstützung von einem Freund / Stammesmitglied kommt
2. Es gibt mindestens eine eingehende Unterstützungseinheit
3. Die gesendete Unterstützung wird vom Spieler in sein eigenes Dorf geschickt
Feedback

Während des Updates wird es ggf. zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen. Bitte gebt uns euer Feedback > hier <

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben