• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.285

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Update auf Version 8.285

Liebe Community,

am Dienstag, den 10.05.2022 wird unser neuestes Update veröffentlicht. Nachdem wir in den letzten Wochen an der Behebung kleinerer Bugs und an einigen testweise auf der Beta eingebrachten Verbesserungen gearbeitet haben, gibt es nun auch für unsere "normalen" Livemärkte wieder spürbare Verbesserungen.

Wusstest du übrigens, dass es für jeden gefunden Fehler auf unserer Beta-Welt eine kleine Belohnung in Form von Premium-Punkten gibt? - Schau also gerne einmal auf unserer Beta-Welt vorbei: https://www.tribalwars.works/
App-Verbesserungen

  • Es ist nun möglich mehrere Beiträge in einem Thema im Stammesforum auf einmal zu löschen. Voraussetzung hierfür bleiben nach wie vor die Moderatoren-Rechte im Stamm.
  • Wir haben nun einen "Rekrutieren"-Button ganz oben in der Massenrekrutierungs-Übersicht hinzugefügt, damit nicht immer bis ans Seitenende gescrollt werden muss.
Fehlerbehebungen

  • Im Rahmen eines der letzten Updates war es möglich, Handelsrouten im Account-Manager mehrfach zu belegen, sodass es zu mehr verwendeten Rohstoffe in Handelsrouten kommen konnte, als ein Dorfspeicher überhaupt fassen konnte. Diese Doppelbelegung wird nun wieder erkannt und verhindert, sodass die maximale Speicherkapazität nicht überschritten werden kann.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben