• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.290

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Update auf Version 8.290

Liebe Community,

am Dienstag, den 05.07.2022 wird unser neuestes Update veröffentlicht. Dieses Mal können wir dabei wieder einige Verbesserungswünsche aus unseren Communities umsetzen, die insbesondere die Filter der dynamischen Gruppen betreffen.
Änderungen und Verbesserungen

Dynamischer Filter: Account-Manager
Dank dieser neuen Filtermöglichkeit können Dörfer nach der Aktivität des Account-Managers gefiltert werden. Es gibt nun eine Filterung nach "aktiv" oder "inaktiv" in den Bereichen "Konstruktion", "Truppen" und "Forschung". Damit können insbesondere abgelaufene Warteschlangen einfacher reaktiviert werden.
Account-Manager.PNG

Dynamischer Filter: Entfernung
Bei der Filterung basierend auf dem Dorfabstand, wurden zwei neue Vorzeichen (< ... kleiner / > ... größer) hinzugefügt.
Distanz.PNG

Dynamischer Filter: Beutekapazität
Um die Tragekapazitäten eurer Truppen, insbesondere in Kombination mit der Raubzug-Funktion, voll ausnutzen zu können, können bei diesem bereits vorhandenen Filter nun alle mathematischen Vorzeichen frei eingesetzt werden.
Beutekapazität.PNG

Dynamischer Filter: Befehle
Um im Angriff und der Verteidigung noch flexibler zu werden, kann nun auch nach der Anzahl von eingehenden Angriffen oder Unterstützungen auf ein spezielles Dorf gefiltert werden. Hierzu wurden ebenso die mathematischen Vorzeichen ergänzt. Selbiges gilt auch für ausgehende Angriffe, wobei Angriffe des Farm-Assistenten ignoriert werden können.
Befehle.PNG

Fehlerbehebung:
Ein Problem mit nicht vollständig dargestellten Emojis wurde behoben.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben