• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.295

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Update auf Version 8.295

Liebe Community,

am Dienstag, den 06.09.2022 wird unser neuestes Update veröffentlicht. Dieses Mal können wir dabei wieder einige Verbesserungswünsche aus unseren Communities, sowie ein paar kleinere Fehlerbehebungen umsetzen.
Änderungen und Verbesserungen

Stammes-Ranglisten
Ab sofort kann ergänzend zur Angreifer- und Verteidigerrangliste auch die Unterstützer-Rangliste für den Stamm eingesehen werden. Damit wird ein lange gehegter Wunsch aus verschiedenen Communities umgesetzt. Diese neue Rangliste wurde auch beim Mouseover im Stammesprofil ergänzt.

Rangliste Stamm 1.PNG

Accountmanager-Anzeige in Dorfübersicht
Die Anzeige der Daten bei einem aktivierten Accountmanager in der Dorfübersicht wurde verbessert und erweitert. In der Dorfübersicht werden nun direkt die Namen der Vorlagen angezeigt, die im Dorf aktuell aktiv sind. Zudem können Vorlagen auch direkt in der Dorfübersicht aktiviert und/oder geändert werden. Gerade für die Rekrutierung gibt es dabei vier Anzeigemöglichkeiten:
  • Keine Verwaltung durch AM => Anzeige im Widget als "Unverwaltet"
  • Rekrutierung in AM manuell eingetragen (keine Vorlage genutzt) => Anzeige im Widget als "Aktiv"
  • Rekrutierung in AM über Vorlage aktiviert => Name der angewandten Vorlage wird im Widget angezeigt
  • Rekrutierung in AM über Vorlage eingefügt, anschließend nochmal manuell verändert => Anzeige im Widget als "Aktiv"
Um das Handling in der Dorfübersicht noch besser zu machen, können die Vorlagen zudem nun direkt in der Übersicht zugewiesen werden. Vorher wurde man hierzu auf eine extra Seite des Accountmanagers weitergeleitet. Diese Weiterleitung entfällt nun und so ist ein flüssigeres Spielerlebnis möglich.

AM.PNG

Fehlerbehebung beim Aufgabensystem
Einige Spieler konnten teilweise die Belohnungen im Aufgabensystem nicht abholen und die Gutschrift musste daher manuell vom Support vorgenommen werden. Dieser Fehler wird im Rahmen des Updates behoben, sollte es dennoch einmal nicht möglich sein eine Belohnung abzuholen, obwohl alle Bedingungen dafür erfüllt sind, kontaktiert bitte den Support.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben