• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.296

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.246
Update auf Version 8.296

Liebe Community,

am Dienstag, den 20.09.2022 wird unser neuestes Update veröffentlicht. Dieses Mal können wir dabei wieder zwei Verbesserungswünsche aus unseren Communities, sowie zwei kleinere Fehlerbehebungen umsetzen.
Änderungen und Verbesserungen

Account-Manager - Bauernhof-Ausbau priorisieren
Der Account-Manager wird in der Konstruktionsübersicht um eine Zusatzfunktion zum vorausschauenden Ausbau des Bauernhofes erweitert. Wurde bisher der Bauernhof erst automatisch ausgebaut, sobald keine freie Bevölkerung mehr verfügbar war, kann dieser Ausbau nun bereits früher erfolgen.

Account-Manager.PNG

Hierfür stehen vier Abstufungen zur Auswahl:
  • Weniger als 5% Bevölkerung verfügbar
  • Weniger als 10% Bevölkerung verfügbar
  • Weniger als 15% Bevölkerung verfügbar
  • Weniger als 20% Bevölkerung verfügbar
Damit kann ein lange gehegter Wunsch aus verschiedensten Communities umgesetzt werden.

Dynamischer Nachtbonus
Auch wenn auf dem deutschen Markt nicht genutzt, möchten wir euch eine Verbesserung beim dynamischen Nachtbonus nicht vorenthalten. Dieser kann nun auch beim Gast-Login eingesehen werden.

Fehlerbehebungen
  • Wurden im Account-Manager bei der Rekrutierungsübersicht Vorlagen zu Dörfern mit erhöhten Bauernhofwerten zugewiesen, kam es zu einem Fehler. Dieser konnte nun behoben werden.
  • Wird eine Account-Manager Vorlage direkt in der Dorfübersicht zugewiesen und/oder verändert, fehlten zwei Buttons. Diese wurden nun ergänzt (Speichern / Abbrechen).
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben