• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.297

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Update auf Version 8.297

Liebe Community,

am Dienstag, den 27.09.2022 wird unser neuestes Update veröffentlicht. Neben einer gewünschten Verbesserung aus unseren Communities, sind diesmal vorrangig Fehlerbehebungen enthalten.
Änderungen und Verbesserungen

Dorfnotizen-Sortierung nach Stamm
Ein kleiner Community-Wunsch kann ab sofort bei der Sortierung von Dorfnotizen benutzt werden: Die Sortierung nach Stammeszugehörigkeit eines Notizerstellers ist nun möglich.

Fehlerbehebungen
  • In der Bashpunktberechnung für die Unterstützung gab es einen Fehler beim Stammeswechsel eines Spielers. Hat ein Spieler bereits Bashpunkte als Unterstützer gesammelt, wurden diese direkt zu den Gesamtpunkten des Stammes hinzugefügt, sobald er einem solchen beigetreten ist. Dieser Berechnungsfehler wurde nun behoben.
  • Leider traten nach wie vor bei einigen Spieler Probleme mit dem Abschluss von einzelnen Aufgaben auf, obwohl die Bedingungen dafür erfüllt waren. Dieser Fehler sollte nun endgültig ausgeräumt sein.
  • Wie bereits im Feedbackthread zum Update auf 8.296 angemerkt, wurde unbeabsichtigt ein Fehler eingespielt, durch den das Rohstoffe anfordern extrem umständlich wurde. Dieses Problem in unseren App-Versionen konnte nun wieder gelöst werden. Danke, dass dieser Fehler so schnell an uns weitergetragen wurde, sodass wir die Behebung direkt im Rahmen dieser neuen Version umsetzen konnten!
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben