• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.304

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Update auf Version 8.304

Liebe Community,

heute, Dienstag, den 20.12.2022 wird kurzfristig noch unser neuestes und letztes Update in diesem Jahr veröffentlicht. Mit im Gepäck sind vor allem Wünsche aus der Community, die wir vor dem Jahreswechsel noch umsetzen konnten.
Änderungen und Verbesserungen

Verbesserter Infobildschirm bei Gegenstandsaktivierung
Bei der Aktivierung von Inventargegenständen wurde der Informationsbildschirm verbessert. Damit sollten vor allem Verlängerungen oder stapelbare Gegenstände und deren dazugehörige Laufzeit noch eindeutiger beschrieben werden.

Austausch von Fähigkeitsbüchern auf niedrigere Stufen
Die Fähigkeitsbücher des Paladins können nun auch auf niedrigere Stufen getauscht werden. Damit wird das System insgesamt noch etwas flexibler und man kann den jeweiligen Paladin noch besser auf den eigenen Spielstil anpassen.

Schnellleiste als Urlaubsvertreter
Bisher hatte man als Urlaubsvertreter immer die Schnellleiste des vertretenen Accounts zur Verfügung. Das entfällt nun. Als Vertreter hat man in allen Accounts, sprich sowohl im eigenen, als auch im vertretenden Account, immer die eigene Schnellleiste verfügbar.

Änderung am Flaggensystem ("Flaggenfarmen")
Wie vor Kurzem bereits angekündigt, gibt es eine Änderung am Flaggensystem, durch welches das s.g. "Flaggenfarmen" im Late Game und damit eine künstliche Verlängerung einer Spielwelt verhindert wird. Alle Details zur Änderung findet ihr in unserer Ankündigung vom 11. Dezember: Änderung am Flaggensystem

Die Änderung kann auf alten Welten nachgezogen werden. Standardmäßig wird das allerdings nicht der Fall sein. Falls die Änderung für eine Spielwelt nachgezogen wird, werden alle Spieler der betreffenden Welt mittels Ingame-Rundschreiben von uns informiert.
Fehlerbehebungen

  • Account-Manager - Bauernhof-Prioritäten:
    Die Priorisierung des Bauernhofs in den Gebäudemanager-Vorlagen bei vollem Bauernhof konnte nicht mehr entfernt werden. Diese Möglichkeit besteht nun wieder.
  • Mobile App - Foreneinstellungen:
    In der mobilen App wurden die zuletzt eingestellten Foreneinstellungen teilweise beim nächsten Login zurückgesetzt. Das passiert nun nicht mehr.
  • Dynamische Filter - Zurückkehrende Truppen:
    Bei einigen Filterkombinationen mit den zurückkehrenden Truppen gab es noch ein Problem, dass nicht zwischen ausgehenden und rückkehrenden Befehlen unterschieden wurde. Dieser Fehler wurde nun behoben.
  • Casual-Transfer:
    Es wurde ein Problem behoben, dass in seltenen Fällen zu falschen Gebäudestufen beim Transfer auf eine Casual-Welt führen konnte.
  • Event "Diamantenmine":
    Es gab einen Anzeigefehler beim Kauf zusätzlicher Minenkarren, durch welchen teilweise die steigenden Kaufkosten nicht richtig aktualisiert und visualisiert wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Dynamischer Nachtbonus:
    Der Hinweistext für den Nachtbonus war bisher statisch, weshalb der dynamische Nachtbonus nicht richtig beschrieben wurde. Der Text wurde nun ebenso in dynamischer Form nachgezogen. Für deutsche Spielwelten hat das keinen Einfluss, da aktuell keine Welten mit dem dynamischen Nachtbonus laufen, bzw. geplant sind.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben