• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf 8.320

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Update auf Version 8.320

Liebe Community,

es ist lange her seit dem letzten Changelog. Natürlich haben wir auch seit dem letzten Update weiter an der Verbesserung des Spiels gearbeitet, allerdings betraf das hauptsächlich Änderungen im Hintergrund, sowie die Ausarbeitung unseres aktuell laufenden, neuen Events und einigen weiteren internen Themen. Am Mittwoch, den 31.05.2023 gibt es aber nun auch wieder interessante Änderungen für euch.
Änderungen und Verbesserungen

Erweiterte Paladin-Fähigkeiten
Im Rahmen dieses Updates können wir einen Community-Wunsch nach einem erweiterten Paladin-System für Welten mit Bogenschützen umsetzen! - In Zukunft können beim Paladin-System mit mehreren Paladinen und Fähigkeitsbüchern auch Fähigkeiten für Bogenschützen und berittene Bogenschützen angewendet werden.

update_8.320.PNG

Bei dieser Änderung handelt es sich um ein erweitertes System, das heißt es kann erst auf neuen Spielwelten eingesetzt werden. Zudem gibt es nach wie vor die Möglichkeit, mit dem bisher existierenden Skill-System zu arbeiten. Es handelt sich also um eine komplett neue Spielfunktion, die von Welt zu Welt jeweils neu eingestellt werden kann.

Maximale AG-Reichweite
Der Warnhinweis bei Überschreiten der maximal eingestellten AG-Reichweite wurde nun etwas klarer formuliert und abgeändert. Bis jetzt wurde bei der Berechnung der maximalen Entfernung immer mit der Laufzeit zwischen zwei Dörfern gerechnet. Das konnte gerade bei aktiven Bonis in einem Account oder Dorf zu Problemen führen. Dieses System wurde nun vereinfacht, sodass nun wirklich die reine Felddistanz zwischen zwei Dörfern herangezogen wird.
Feedback

Wir freuen uns in diesem Thread über eure Meinungen zu diesem Update!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben