• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.138

DeletedUser105688

Gast
Update auf Version 8.138

Liebe Spieler,

unsere neueste Version 8.138 wurde am 21.08.2018 veröffentlicht. Nachstehend findet ihr eine Übersicht über die wichtigsten Änderungen:

Änderungen und Verbesserungen

Vorlagen des Konstruktions-Managers ex- und importieren

Ihr könnt nun ganz einfach die Vorlagen im Konstruktions-Manager exportieren und importieren. Die Option findet ihr unter dem Link "Vorlagen verwalten" im Konstruktions-Manager.

v8_138_am_exportimport.png


Casual: Angriffsschutz
Wenn ihr versucht einen Spieler außerhalb eures Punktebereiches anzugreifen, wird nun euer aktueller Punktebereich in der Fehlermeldung angezeigt.

Bugfixes

Dorfnotizen: Spoiler
Der Spoiler-Tag funktioniert nun korrekt, wenn er in den Dorfnotizen benutzt wird.

Informationen über gesperrte Stammesmitglieder
Es wurde ein Fehler beseitigt bei dem die Stammesführung unter bestimmten Umständen nicht sehen konnte, ob ein Stammesmitglied gesperrt ist.

Feedback

Wenn ihr uns euer Feedback mitteilen möchtet, benutzt bitte diesen Thread.

Euer Team von Die Stämme
 
Oben