• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.141

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser105688

Gast
Update auf Version 8.140 und 8.141

Liebe Spieler,

unsere neue Version 8.141.wird am Dienstag, 11.09.2018, gegen 14 Uhr veröffentlicht. Bei diesem Update gibt es hauptsächlich Änderungen bei den Einschränkungen für Urlaubsvertreter und beim Endgame auf Casual-Welten.

Änderungen und Verbesserungen

Zugriff der Urlaubsvertretung auf das Inventar
Es kann nun eingestellt werden, dass eine Urlaubsvertretung keinen Zugriff mehr auf das Inventar hat und so die vorhandenen Gegenstände nicht mehr benutzt werden können.

Einschränkungen bei Dauer-UV's
Die Einschränkungen für das Senden von Angriffen, Unterstützungen oder bestimmen anderen Funktionen bei Dauer-UV's gelten nun für alle Dörfer (also auch die eigenen) und nicht nur für Barbarendörfer und die Dörfer aller Spieler.

Darüberhinaus sind nun Accounts, die zu lange vertreten werden, in der Benutzung des Features "Raubzug" eingeschränkt. Diese Option wurde auf allen Welten bereits in der vergangenen Woche mit Version 8.140 aktiviert.

Schnelleres Casual-Endgame
Die Schritte mit denen auf Casual-Welten der Angriffsschutz gelockert wurde, wurden vergrößert. Dadurch wird das Endgame auf Casual-Welten beschleunigt und bedeutet, dass andere Spieler nun früher angegriffen werden können. Das neue System gilt nur für Casual-Welten, die nach diesem Update eröffnet werden.

Übertragung von Gegenständen auf Casual-Welten
Die Gegenstände "Großartige Rede" und "Namhaftes Rohstoffpaket" können nun nicht mehr auf Casual-Welten übertragen werden.

Simulator
Um Probleme bei der Berechnung zu vermeiden, wird die Eingabe der Anzahl von Einheiten nun auf maximal 999.999.999.999 Einheiten beschränkt. Dies sollte immer noch ausreichen, um realistische Kämpfe zu simulieren.

Feedback

Dies sind die Änderungen für Version 8.141. Bitte berücksichtigt, dass es während des Updates zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit der Welten oder zu kurzen Einschränkungen im Spiel kommen kann. Sollte es beim Update zu Verzögerungen oder zusätzlichen Änderungen kommen, werden wir diesen Post entsprechend aktualisieren.

Wenn ihr uns Feedback zu diesem Update geben möchtet, könnt ihr diesen Thread dazu nutzen.

Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
16
Kurzer Hinweis: Die Änderung bezüglich der Übersicht über das Casual Endgame hat es nicht in diese Version geschafft. Wir werden diese mit einer der zukünftigen Versionen nachliefern.
Der entsprechende Punkt wurde daher aus der Ankündigung entfernt.
 
Oben