• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.143

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1577055116

Gast
Update auf Version 8.143

Liebe Spieler,

unser neues Update auf die Version 8.143 wird am Dienstag, den 2. Oktober 2018, veröffentlicht.
Neben einigen kleineren Änderungen und Verbesserungen ist es wichtig zu wissen, dass die Belohnungen für den kostenlosen Preimum-Account und Account-Manager nun als Items ausgeschüttet werden.

Änderungen und Verbesserungen

Belohnungen für Punkte als Gegenstände
Auf den meisten Welten werden Spieler, die eine gewisse Punktezahl erreichen, mit einem kostenlosen Premium-Account oder Account-Manager belohnt. Diese Belohnungen werden nun als Gegenstände vergeben, die im Inventar aktiviert werden müssen.

Casual-Endgame-Übersicht
Casual-Welten haben nun eine Endgame-Übersicht. Die Übersicht listet alle Daten, an welchem das Angriffsblock-Verhältnis und/oder andere Einstellungen verändert wurden.

Nachrichten verschieben
Die Option, eine Ingame-Nachricht in einen anderen Ordner zu verschieben, wird nur noch angezeigt, wenn auch zusätzliche Ordner erstellt wurden.

Paul der Paladin
Der erste Paladin heißt künftig standardmäßig Paul.

Feedback

Du möchtest uns eine Rückmeldung geben? Diese dürft ihr gerne in diesem Thread abgeben.

Euer Team von Die Stämme
 
Oben