• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.154

DeletedUser105688

Gast
Update auf Version 8.154


Liebe Spieler,

unser neues Update auf Version 8.154 wird am Dienstag, 22.01.2019, veröffentlicht.

Neben einigen Fehlerbehebungen gibt es mit dieser Version Änderungen am System für die Urlaubsvertretung, Verbesserungen an den Truppenvorlagen, eine neue Option bei den Rohstoffanforderungen und weitere Verbesserungen.

Änderungen und verbesserungen

Urlaubsvertretung
Aufgrund bestehender Probleme (Missbrauch) mit dem Urlaubsvertretungssystems, haben wir uns dazu entschieden, dass wir die Anzahl gleichzeitiger Urlaubsvertretungen auf 3 je Spieler beschränken. Spieler, die aktuell mehr als 3 Accounts vertreten, können keine weiteren Urlaubsvertretungsanfragen mehr akzeptieren bis die Anzahl ihrer Vertretungen wieder unter 3 gesunken ist.

Truppenvorlagen
Bei den Truppenvorlagen können nun alle dorfeigenen Einheiten eines bestimmten Typs gesendet werden, wenn man die Option "Alle" wählt. Zusätzlich können alle Einheiten abzüglich einer bestimmten Anzahl gesendet werden. Die im Dorf verbleibende Anzahl wird durch ein Minuszeichen vor der Anzahl definiert.
ds_8154_01.jpg


Raubzug - Zeiten für die Freischaltung
Für das Freischalten der Optionen beim Raubzug wird nun die verbleibende zeit angezeigt bis die erforderlichen Rohstoffe verfügbar sind.

Markt - Rohstoffanforderung
Im Markt sind nun Vorlagen verfügbar, um Rohstoffe von den ausgewählten Dörfern anzufordern.
ds_8154_02.jpg


Bugfixes


Leere Nachrichten
Es können keine leeren Nachrichten mehr an Spieler versendet werden.

Große Belagerung: Umbenennung von Angriffen
Angriffe aus den Distrikten der "Großen Belagerung" können nun korrekt umbenannt werden.

Kirchenradius
In seltenen Fällen wurde auf der Karte nicht der korrekte Kirchenradius angezeigt.

(mindestens) Rang 1
In den Aufgaben für Events etc. wird nun nicht mehr die Terminologie "mindestens Rang 1" benutzt.

Feedback

Wenn ihr uns euer Feedback mitteilen möchtet, könnt ihr diesen Thread dazu nutzen.

Euer Team von Die Stämme
 
Oben