• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.158

DeletedUser105688

Gast
Update auf Version 8.158

Liebe Spieler,

am 12.02.2019 wird unser neues Update auf Version 8.158 veröffentlicht.

Neben einigen Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen in unserem Backend gibt es mit dieser Version die "Massenänderung" von Flaggen.

Änderungen und Verbesserungen

Massenzuweisung von Flaggen
8158_massflags.png

Über die Forschungsübersicht könnt ihr nun auf einen Rutsch in euren Dorfgruppen den Dörfern Flaggen zuweisen und auch wieder entfernen. Klickt einfach auf den Link "Massenänderung", wählt die gewünschte Option und den Flaggentyp und dessen Stufe, die zugewiesen werden soll. Flaggen, die noch einen "Cooldown" haben oder aus irgendeinem anderen Grund nicht entfernt werden können, werden nicht geändert. Ebenso werden Flaggen nicht entfernt, deren Dörfer einen aktiven Flaggen-Booster haben.

Bugfixes


Einheitentypen im Versammlungsplatz
Im Versammlungsplatz wird nun nicht mehr für alle Einheitentyp "Infanterie" als Einheitentyp angezeigt.

Vorlagen für Rohstoffanforderungen
Wir haben ein Problem in den Vorlagen für Rohstoffanforderungen beseitigt. Wenn nun in der Vorlage mehr Rohstoffe enthalten sind als Kapazität vorhanden ist, werden die Rohstoffe anhand ihres Verhältnisses aufgeteilt.

Rohstoffanforderungen: maximale Menge
Wenn bei den Rohstoffanforderungen auf dem Markt "Maximum" ausgewählt wird, funktioniert dies nun auch in der mobilen Browserversionen und des mobilen Apps korrekt.

Feedback

Wenn ihr uns euer Feedback mitteilen möchtet, könnt ihr diesen Thread dazu nutzen.

Euer Team von Die Stämme
 

Deleted User - 1577055116

Gast
Liebe Spieler,

bedingt durch einige technische Änderungen am Backend wird das Update auf 8.158 nicht wie geplant heute am 12.02.2019, sondern erst nächsten Dienstag, den 19.02.2019 durchgeführt.

Wir bitten um euer Verständnis.

Liebe Grüße
Euer Team von Die Stämme
 

DeletedUser105688

Gast
Da unsere Entwickler nun ein paar Tage mehr Zeit für das Update hatten, konnten noch 3 weitere Fehler behoben werden:

Rekrutierung von zu vielen Einheiten
Es sollte nun nicht mehr länger möglich sein, die Einheitenrekrutierung zu starten wenn eine ungültige Anzahl an Einheiten eingetragen wird.

Verteidiger Simulation
Im Simulator werden bei der "Dieses Dorf"-Option bei der Verteidigung nun wieder alle Einheiten eingefügt.

Moral der Barbarendörfer
Wenn die Daten von einem Barbarendorf aus einem Bericht in den Simulator eingefügt werden, wird nun wieder der korrekte Moral-Wert eingetragen (100%).
 
Oben