• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.167

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1577055116

Gast
Update to version 8.167


Liebe Spieler,

Am Dienstag, den 7. Mai 2019, findet das Update auf die Version 8.167 statt.

Das Update beinhaltet einige qualitative Verbesserungen und Fehlerbehebungen.


Änderungen und Verbesserungen

Verdeutlichung der Spielregel §3.6
Die Spielregel §3.6 wurde mit einem Zusatz versehen, um zu verdeutlichen, dass die Weitergabe persönlicher Informationen natürlich auch im Hinblick auf die privaten Daten anderer Personen verboten ist. Der neue Text lautet wie folgt:
Einem Spieler ist es nicht erlaubt, eigene oder fremde persönliche Informationen an Dritte weiterzugeben, da diese zur Schädigung ihres Accounts, oder auf andere Weise unzulässig, verwendet werden könnten.

Festungen
Wir haben ein Pop-Up zum Festungsbildschirm hinzugefügt, das zeigt, welche Boni eine Festung dem Stamm geben kann.

ds_8167_stronghold.png


Stammes-Skills Prestige
Ein Info-Popup wurde beim Stammes-Skills Fenster ergänzt, bei dem das aktuelle und das zukünftige Prestige des Spielers angezeigt wird.

ds_8167_prestige1.png


Fehlerbehebungen

Stammesquests Push-Benachrichtigungen
Auf der Seite, auf welcher die Einstellungen für die Push-Benachrichtigungen gesetzt werden können, hat das Speichern nicht mehr immer korrekt funktioniert. Dies haben wir nun behoben.

Festungen Münzen
Unter bestimmten Umständen war es möglich, dass beim Bericht über die Zerstörung einer Festung, die falsche Anzahl an Goldmünzen angezeigt wurde. Das sollte nun nicht mehr passieren.

Wenn ihr uns euer Feedback mitteilen möchtet, könnt ihr diesen Thread dazu nutzen.

Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben