1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Update Update auf Version 8.178

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von fp0815, 27. Juli 2019.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    188
    Update auf Version 8.178

    Liebe Spieler,

    unser neues Update auf Version 8.178 erfolgt am Dienstag, 30.07.2019, und enthält folgende Änderungen und Neuerungen:

    2-Faktor-Authentifizierung


    Um Premium-Punkte übertragen zu können, wird jetzt ein Code für eine 2-Faktor-Authentifizierung benötigt, den wir an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse senden. Um also dieses Feature nutzen zu können, muss die E-Mail-Adresse validiert / gültig sein. Andernfalls können wir die E-Mail nicht erfolgreich zustellen.

    Verbesserungen im Markt


    Vereinfachung des Wechsels von Rohstoffen

    Um die Aktionen im Markt zu vereinfachen, haben wir eine Option hinzugefügt, um die Rohstoffe bei der Erstellung eines Angebotes einfacher zu tauschen.

    Mehrere Adelsgeschlechter in einem Angriff


    Es ist nun möglich, mehrere Adelsgeschlechter in einem Angriff zu senden, wenn die Funktion "AG-Angriff" benutzt wird. Die bisherige Funktionalität ist natürlich weiterhin vorhanden und ihr könnt die Strategie nutzen, die euch am geeignetsten erscheint.


    Paladin XP


    In einem Kampfbericht sieht man nun, wie viele XP euer Paladin durch diesen Angriff erhalten hat.

    Berechtigungen für Urlaubsvertreter


    Beim Setzen der Berechtigungen für Urlaubsvertreter kann man nun festlegen, dass der Vertreter nur Rohstoffe an die Dörfer des vertretenen Accounts senden darf.

    Zustimmung beim Anfordern von Unterstützung


    Bei der Generierung von Unterstützungsanforderungen wird nun auch die Zustimmung angezeigt, die unter der Wallstufe zu sehen ist. Die Zustimmung wird immer angezeigt.

    Feedback

    Wenn ihr uns euer Feedback mitteilen wollt, könnt ihr diesen Thread dafür nutzen.

    Euer Team von Die Stämme