• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.178

DeletedUser105688

Gast
Update auf Version 8.178

Liebe Spieler,

unser neues Update auf Version 8.178 erfolgt am Dienstag, 30.07.2019, und enthält folgende Änderungen und Neuerungen:

2-Faktor-Authentifizierung


Um Premium-Punkte übertragen zu können, wird jetzt ein Code für eine 2-Faktor-Authentifizierung benötigt, den wir an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse senden. Um also dieses Feature nutzen zu können, muss die E-Mail-Adresse validiert / gültig sein. Andernfalls können wir die E-Mail nicht erfolgreich zustellen.

Verbesserungen im Markt


Vereinfachung des Wechsels von Rohstoffen

Um die Aktionen im Markt zu vereinfachen, haben wir eine Option hinzugefügt, um die Rohstoffe bei der Erstellung eines Angebotes einfacher zu tauschen.

Mehrere Adelsgeschlechter in einem Angriff


Es ist nun möglich, mehrere Adelsgeschlechter in einem Angriff zu senden, wenn die Funktion "AG-Angriff" benutzt wird. Die bisherige Funktionalität ist natürlich weiterhin vorhanden und ihr könnt die Strategie nutzen, die euch am geeignetsten erscheint.


Paladin XP


In einem Kampfbericht sieht man nun, wie viele XP euer Paladin durch diesen Angriff erhalten hat.

Berechtigungen für Urlaubsvertreter


Beim Setzen der Berechtigungen für Urlaubsvertreter kann man nun festlegen, dass der Vertreter nur Rohstoffe an die Dörfer des vertretenen Accounts senden darf.

Zustimmung beim Anfordern von Unterstützung


Bei der Generierung von Unterstützungsanforderungen wird nun auch die Zustimmung angezeigt, die unter der Wallstufe zu sehen ist. Die Zustimmung wird immer angezeigt.

Feedback

Wenn ihr uns euer Feedback mitteilen wollt, könnt ihr diesen Thread dafür nutzen.

Euer Team von Die Stämme
 
Oben