• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.179

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1577055116

Gast
Update auf Version 8.179

Liebe Spieler,

unser neues Update auf Version 8.179 erfolgt am Dienstag, 06.08.2019, und enthält folgende Änderungen und Neuerungen:

Festungen


Ein Fehler wurde behoben, der es nicht zuließ, dass von der Festung Unterstützung an das zuletzt ausgewählte Dorf geschickt werden kann.


Paladin XP


Es wurde ein Fehler behoben, der XP-Gewinne anzeigt, auch wenn sich der Paladin bereits in der Maximalstufe befindet.

Feedback

Wenn ihr uns euer Feedback mitteilen wollt, könnt ihr diesen Thread dafür nutzen.

Euer Team von Die Stämme
 
Oben