• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.186

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1577055116

Gast
Update auf Version 8.186

Liebe Spieler,

die neue Spielversion 8.186 wird am Dienstag, 24.09.2019, veröffentlicht und beinhaltet folgendes:


Effekt Details
Bei den Details der aktiven Effekte wird nun die Herkunft (Beispiel: Stammes-Skills) angezeigt.

Festungen (Wunsch der Community)
Wenn eine Festung errichtet wurde, gab es keine einfache Möglichkeit für die Truppenverwaltung. Dies ändert sich nun, weil für die Festung neue Übersichten und Möglichkeiten ergänzt wurden.
  • Über die Festung kann nun auf die Karte zugegriffen werden.
  • Es werden die Farben / Markierungen / Gruppen von dem Spieler angezeigt , welcher sich aktuell in der Festungsansicht befindet.

    stronghold_2019_a.png


  • Ankommende und abgehende Angriffe werden aus der Perspektive der Festung angezeigt.
  • Das Karten-Popup wird ebenso aus der Perspektive der Festung angezeigt. (Eigene Festungstruppen können angezeigt werden, ebenso wie Angriffe von / zu den Festungen)
  • Wenn andere Dörfer betrachtet werden, wird anstelle von dem Wert "Moral" der Wert "Mut" angezeigt.
stronghold_2019.png



Bugfixes

  • Bei Welten ohne Beute wurde die Stammes-Quest "Rohstoffe durch Angriffe erbeuten" entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher entstand, wenn der Massen-Raubzug in einer Gruppe ohne Dörfer benutzt wurde.
  • Die "Rohstoffe verfügbar"-Anzeige bei der Rekrutierung von Adelsgeschlechtern aktualisiert nun korrekt, ohne dass die Seite neu geladen werden muss.
  • Geräte mit "iPad OS" werden nun korrekt erkannt und entsprechend behandelt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen Spieler Erfolge erzielen konnten, ohne die Anforderungen zu erfüllen.
  • Diverse Fehler bei dem Endgame "Große Belagerung" wurden behoben.
  • Die Stärke von ankommenden Angriffen wurde bei der Festung fälschlicherweise angezeigt, dies ist nun nicht mehr länger der Fall.
  • Bei Angriffen auf eine Festung, die umbenannt wurden, war der umbenannte Name für den Angreifer ersichtlich. Dies wurde korrigiert.
  • Einige Bilder bei Quests wurden zu groß dargestellt, diese Bilder wurden nun verbessert.

Feedback

Wenn ihr uns euer Feedback mitteilen wollt, könnt ihr diesen Thread dafür nutzen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Euer Team von Die Stämme
 
Oben