• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.33.4

DeletedUser105688

Gast
Update auf Version 8.33.4


Liebe Community,

am Dienstag, 28.04.2015, wird Version 8.33.4 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr eingespielt.

Während das Update läuft, werden die Spielwelten wie immer für einige Minuten nicht erreichbar sein.

Das Update enthält kleinere Fehlerbeseitigungen und Änderungen an der Schnellleiste.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.


Änderungen an der Schnellleiste


Um für Spieler, die sehr viele Skripte in ihrer Schnellleiste haben, die Ladegeschwindigkeit zu verbessern, werden wir einige Änderungen an der Funktionsweise vornehmen:


  • Bislang war die Größe aller Schnellleisteneinträge auf insgesamt 65 kB limitiert. Diese Beschränkung haben wir entfernt.
  • Stattdessen darf nun jeder Schnellleisteneintrag 10.000 Zeichen groß sein. Größere Einträge werden automatisch gelöscht.
  • Durch diese Änderung erreichen wir für einige Spieler eine um bis zu 50% reduzierte Ladezeit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben